August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607, 32. SSW am 03.03.2010, 9:55 Uhr

@Angelsdream

Hallo,

wie ist der Stand der Dinge? Ich verfolge die ganze Zeit deine Geschichte und hoffe und bange mit dir. Meine Daumen sind fest gedrückt, dass deine Bauchmotte noch lange in deinem Bauch bleiben kann und prächtig gedeiht.

Ganz liebe Grüße

Sunny aus dem Oktoberforum 2009 und jetzigem Aprilforum

 
11 Antworten:

Re: @ sunny

Antwort von Angelsdream, 18. SSW am 03.03.2010, 11:00 Uhr

Huhu schaffnerin :-)

Im moment ist noch alles beim alten. Hatte ja gestern die blutung, aber davon is nix mehr zu sehen. Wurde ja auch gestern US gemacht und der motte geht es bis auf den platzmangel recht gut.

Vielleicht kannst du in unserem oktoberforum viele grüße bestellen. Kann mich da zwar einloggen aber keine beiträge abschicken.

Lg angel mit babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelsdream

Antwort von FelixH, 15. SSW am 03.03.2010, 11:00 Uhr

Hallo liebe Angel,

schließe mich sunny an, auch mich interessiert es sehr wie es Dir und vor allem der kleinen Motte geht???

Was macht das Fruchtwasser?? Ist noch mehr ausgelaufen oder ist jetzt nichts mehr rausgelaufen??


LG

Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ felixh

Antwort von Angelsdream, 18. SSW am 03.03.2010, 11:04 Uhr

Huhu, das fruchtwasser läuft leider immer noch ab, weil der riss wohl ziemlich groß ist. Was das angeht, gibt es leider keine neuigkeiten

Lg angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ felixh

Antwort von emanskii, 16. SSW am 03.03.2010, 11:36 Uhr

Haltet weiter durch Süße!!

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ felixh

Antwort von SvenjaMama, 16. SSW am 03.03.2010, 11:44 Uhr

Ihr schafft das!!!
Drück auch weiter fest die Daumen!!!
Lieben Gruß Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelsdream

Antwort von susafi am 03.03.2010, 11:53 Uhr

Drücke dir auch die Daumen... besteht denn Hoffnung das sich der Riss mal schließt ?

lg eine Januar 2009 Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelsdream

Antwort von Angelsdream am 03.03.2010, 12:00 Uhr

Kann man leider nicht voraus sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Angelsdream

Antwort von easymaus, 17. SSW am 03.03.2010, 14:43 Uhr

Mensch, Mensch, du machst Sachen... Zum Glück waren die Blutungen harmlos...

Denke auch oft an dich und hoffe immer, dass es deinem Baby noch gut geht in seiner "Trockenwohnung"...
Drück dir weiterhin die Daumen, dass alles gut geht!!!

VLG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Angelsdream

Antwort von sunny0607, 32. SSW am 03.03.2010, 16:01 Uhr

Hallo Angel,

ich werde im Oktoberforum alle auf den neusten Stand bringen. Einige turnen ja jetzt auch wieder hier im Forum bei den ehemaligen Kugeln Oktobermamis 2009 rum.

Drücke dir weiter dir Daumen

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelsdream

Antwort von Sophie_mum, 18. SSW am 03.03.2010, 17:43 Uhr

Hi,

denke auch ganz oft an euch..........drücke euch auh weitehin gaaaanz fest die Daumen!!!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angelsdream

Antwort von kleo22, 17. SSW am 03.03.2010, 19:36 Uhr

huhu süße

hab heute auf der arbeit an dich gedacht und hoffe mit dir das es dir und deinem kleinen bald es besser geht und du wieder zu kräften kommst

*drück dich*

lg kleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.