August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara24, 13. SSW am 18.02.2010, 17:09 Uhr

ahhh bin total verwirrt:(

Und zwar, ich war vorgestern bei meinen Fa, laut rechnen wäre ich heute 11+3, er hat Ultraschall gemacht und unser kleines Würmchen, entspricht einer entwicklung von heute 13+0.
Jetzt meine Frage, ich bekomme laut einer erbsache einen geplanten Kaiserschnitt 3 wochen vor dem eigentlichen et.
der nun auf den 26.8 verschoben worden ist.
Ich bin mir jedoch super sicher das ich meine Regel dann und dann hatte,somit würde ja dann mein würmchen schon knapp 5 Wochen zu früh auf die welt kommen?
Bin irgentwie verwirrt, weil ich neige zu schweren und großen Kindern,es gibt ja auch schliesslich fraue bzw Kinder die nunmal größer sind oder?
lieben gruß

 
7 Antworten:

Re: ahhh bin total verwirrt:(

Antwort von Katja L., 16. SSW am 18.02.2010, 17:11 Uhr

Ich finde es seltsam, dass die ETs so oft hin und her geschoben werden. Was waere denn der ET nach frueheren US gewesen?
Ich wuerde mit ihm reden - vlt. einen Mittelwert nehmen oder so.
5 Wochen sind echt zu frueh ... Uff.

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh bin total verwirrt:(

Antwort von chiara24, 13. SSW am 18.02.2010, 17:13 Uhr

Der erste Termin war der 6.09.2010.
wäre ja an sich ja auch nicht so schlimm, das er den et verschoben hat, aber mein würmchen wird ja drei wochen vorher geholt,das verwirrt mich so.
Denn mit 5 wochen zu früh bräuchten die kleinen noch nicht auf die welt.

man man man:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh bin total verwirrt:(

Antwort von Alexa1909, 16. SSW am 18.02.2010, 17:15 Uhr

Vielleicht mal ins KHS überweisen lassen für nen US und die dort nach ihrer Meinung da fragen.Sicher ist sicher.
Vielleicht dort hin gehen ,wo du den KS machen lassen würdest?

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh bin total verwirrt:(

Antwort von chiara24, 13. SSW am 18.02.2010, 17:20 Uhr

Ich muss aufgrund der Vorgeschichte, 3 mal zum Doppler in dieses Krankenhaus.In der 20 Woche zum ersten mal.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das mein Fa irgentetwas machen würde, was dem Kind schaden würde, denn ansich ist er eher übervorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh bin total verwirrt:(

Antwort von Angelsdream am 18.02.2010, 17:24 Uhr

Ich würde mir dennoch eine zweite Meinung holen. Einfach in dem Krankenhaus mal nachfragen. Noch haben die Würmchen eine Größe in der man bestens nachmessen kann. Später wird der ET nicht mehr verlegt.

Aber warum denn 3 Wochen früher? Hat das nen bestimmten Grund? Normal sind ja so 7 - 10 Tage früher bei nem geplanten KS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh bin total verwirrt:(

Antwort von chiara24, 13. SSW am 18.02.2010, 17:28 Uhr

Ja ich dneke ich werde es auch so machen, denn irgentwie kommt es mir nicht ganz richtig vor.
Mein Sohn hat leider eine gerinnungsstörung, und hat bei der geburt dadurch erhebliche schäden davon getragen, nun soll dies verhindert werden indem kein Druck auf den Kopf ausgelöst wird.Leider ist das eine Erbgeschichte, muss aber nicht wieder so sein.

aber ich denke positiv und mache mich nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhh bin total verwirrt:(

Antwort von Augustine2010, 16. SSW am 18.02.2010, 17:28 Uhr

also das finde ich auch nicht gut.

ich finde, die ärzte sollten wissen, dass du immer große/schwere kinder bekommen hast.

ein großes kind heißt ja noch lange nicht gleich geburtsreif.

also ich würde das so nicht mitmachen.

wäre ja über 1 monat zu früh!

alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Echt verwirrt

Hallo ihr Lieben, vielleicht ist es euch aufgefallen, dass ich mich etwas zurückgezogen habe die letzten Tage. Ich war sehr enttäuscht hatte ich doch so viel Zuversicht für diesen Zyklus. An ES+10 war mein NMT einen Tag vorher ist die Temperatur etwas gesunken 36,57. ...

von shsa83 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr vor Weihnachten einen von meinen Beiträgen schonmal mitbekommen, ich bin die verrückte mit den bestimmt 50 positiven schwangerschaftstests..alle positiv seit es +8 aber lange immer nur schwach. Mittlerweile teste ich dann nicht mehr nachdem ...

von Linda111 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich sage auch ma "Hallo", wenn auch verwirrt.

Hallo. Ich habe folgende verwirrende Situation: Ich hatte am 18.11. den 1. Tag meiner Periode. Die war minimal zu früh aber ok. Zyklus variiert seit Qbsetzen der Apple zwischen 23 und 28 Tagen. Ich ging dann zur Boosterimpfung an ZT 8. Daraufhin stieg meine Basaltemperatur ...

von Fragenstellerin86 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Fix und fertig, verwirrt und glücklich

Guten Morgen ihr lieben! Ich weiß mit meinen Gedanken gerade gar nichts anzufangen... Am Montag hatte ich meinen letzten Ultraschall (gegen Ende 14ssw) Frau Dr. Äußerte wie ich euch schon mitteilte einen "Schnippi" eindeutig erkennen zu können... Haben uns dann natürlich auf ...

von Jessy4694, 15. SSW 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo liebe mitkugelnden, Hoffe es geht allen gut. Habe ein kleines Problem mit der Berechnung der SSW. laut dem einen Rechner bin ich in der 4 SSW und laut einem anderen bereits in der 5. Meiner erster periodentag war der 19.11.2019. zyklustage 24. Kann mir bitte jemand ...

von Jessica34, 5. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt

Ich habe am letzten Freitag und Samstag mit Clearblue Digital Ovutest positiv getestet. Stehender Smiley. Am Sonntag war er negativ. Jetzt teste ich heute morgen nochmal mit Clearblue Digital Ovutest und er zeigt seit heute blinkenden Smiley an . Wie kann das sein? Zweimal ...

von rahel22 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Völlig verwirrt

Hallo meine Lieben ich bin neu hier und wie oben beschrieben völlig verwirrt. Habe vor kurzem meine FÄ gewechselt da ich bei der alten unzufrieden war, Sie ritt ständig auf mein Übergewicht rum. In der 20 ssw hieß es mit Bild eindeutig ein Mädchen fast seit Anfang der SS ...

von Ninchenist, 24. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt August bus

Huhu ich bin neu hier. Bin in der 18 +5 mein ET Ist der 25.8. Warum sind die meisten denn schon in der 20 oder sogar 21 Woche? Dann wäre es doch der september Bus? Kann mich einer aufklären bitte.

von CrazyJess, 18. SSW 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt !?

Hallo, ich war am Montag nach nem positiven SST bei meiner FÄ und da habe ich erst einen Termin für den 9. November bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob das zu spät ist oder ob ich mir da einfach zu viele Gedanken mache?! Wie war es denn bei euch, wann hattet ihr euren ...

von Mama-Peach 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.