August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniP am 09.09.2010, 19:56 Uhr

Abends Ausgehen..

Meine Eltern kommen morgen nachmittag übers Wochenende..
Freu mich schon total.
Meint ihr es ist ok, wenn ich dann mit der Kurzen abends mal bissl länger unterwegs bin zb. Essen gehen oder so?? Oder schadet ihr das??

 
4 Antworten:

Re: Abends Ausgehen..

Antwort von Katja L. am 09.09.2010, 20:46 Uhr

Ich war mit Greta das erste Mal Essen als sie 1 Monat alt war. Sie hat fast die ganze Zeit geschlafen!
Klar, rauchfrei sollte die Umgebung sein, aber das ist ja in D auch gegeben, oder?

Der KIA hier meint immer nur, man soll sowas noch nicht machen von wegen Infektionen einfangen und so. Auch kein Spielplatz, kein Einkaufen, kein gar nichts *augen roll*.
Ich finde es uebertrieben - vor allem, da ich noch zwei "grosse" Kinder daheim habe. Die schleppen eh alles an.

LG und viel Spass!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Ausgehen..

Antwort von casi71 am 09.09.2010, 21:23 Uhr

Hey Anni,

also ich denke, das tut dir mal richtig gut! Lass dich von deiner Ma mal so richtig verwöhnen und dir möglichst viel abnehmen!

Ich wünsch dir viel Spaß!

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Ausgehen..

Antwort von Charly0815 am 09.09.2010, 22:11 Uhr

Hallo!

Also ich war mit meinem Kleinen als er drei Tage alt war das erste Mal in der Eisdiele, mit fünf Tagen das erste Mal im Restaurant. Wir gehen recht regelmäßig essen und bisher geht es ihm ganz wunderbar. Er verschläft das meistens und wann Du heim kommst spielt doch bei den Kleinen noch keine Rolle. Obwohl mein alter Gynökologe meinte, das würde die Kinder durcheinander bringen...Also meine nicht! Alle beide nicht!

Viel Spaß mit Deinen Eltern und liebe Grüße
Charly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Ausgehen..

Antwort von Jupiter13 am 10.09.2010, 8:35 Uhr

Geniesse es, solange sie noch so klein sind und Du sie überall mit hinschleppen kannst!

Und wenn Dein Kind es wirklich nicht "verkraftet" und die ganze Zeit weint, dann kannst Du es Dir fürs nächste Mal ja immer noch überlegen, ob du Dir das wieder "antun" würdest.

Als unser Großer noch ein Baby war, haben wir auch viel unternommen, und wenn man sie von Anfang an daran gewöhnt, dass sie zB. woanders einschlafen, funktioniert das auch später besser. Bei ihm war das zumindest so.

LG und viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Betreuung abends / nachts durch Oma

Hallo, ich schon wieder. Ich fange ab dem 1.1 wieder an zu arbeiten. Unter anderem auch Nacht und Spätdienste. Die Kleine geht noch nicht in die Kita und wird dann stundenweise durch die Oma betreut. Teilweise auch abends, so von 19 bis 22 Uhr. Tja, ich Stille sie noch in ...

von Kapunkt 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abendsituation, wie ist es bei euch?

Hallo ich war gestern zum ersten Mal für zwei Stunden weg leider fiel das auf die Zeit wo er zu Bett geht

von Bojanamandic 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Tagesablauf abends

Hallo zusammen, mal eine Frage: Der Mini schläft seit 3 Tagen statt abends gegen 8 auf einmal nicht vor 10 ein. Mehrfach zwischendrin ist er so müde, dass er sich die Augen reibt, aber wenn ich versuche, ihn hinzulegen (= im Bett stillen), fallen die Augen zu und nach 2 Minuten ...

von BrienneOfTarth 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Ziehen im Unterleib - eher morgens oder abends?

Hallo, liebe Mit-Schwangeren! Ich wollte mal fragen, wann bei Euch eher das Ziehen im Unterleib im Laufe des Tages am ehesten auftritt? Bei mir war es bis dato meistens eher abends, wenn der Bauch eh am größten ist und sich gefühlt alles dehnt.

von Synoeve, 15. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Bauchweh /Krämpfe abends

Huhu sagmal hat das einer auch, abends bekomme ich immer 2 bis 3 mal so Bauchkrämpfe wie als würde man Durchfall haben hab ich aber nicht,muss das echt weg atmen. Nächsten morgen ist dann wieder ruhe. Bin bissel beunruhigt deswegen.

von Anna ivf 1, 14. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends ins Bett bringen und dann der Schlaf?

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren wie ihr eure kleinen Abends ins Bett bringt und wie dann eure Nacht aussieht? Ich habe ja schon öfter geschrieben, das wir dolle Probleme haben. Meine kleine 4 Monate und 3 Wochen (22 Wochen) wird in den Schlaf gewippt, ...

von DaJuDa 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Ss Test abends

Ich hab grad bei es+10 abends mit einem 10er getestet. Eisprung war nicht früher- war auch kein Mann davor zu Hause ich nehme Progesteron Creme seit es+1 mens sollte erst Sonntag kommen- oder auch nicht

von EineSchwesterBitte 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Guten Abends Mädels

Eine spannende Woche liegt vor uns . Viele werden testen , einige sogar am Freitag den 13 mit mir zusammen.... egal was kommt .... Tschaka

von Onic 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Welchen Brei Abends

Hallo ihr Lieben! Meine kleine schafft jetzt langsam ihren mittags Brei und ich bin beim überlegen was für einen sie abends bekommt aber ich bin völlig überfordert... milchbrei mit Milch odee pre zum anrühren oder schmelzflockem oder milchbrei zum mit Wasser anrühren.... was ...

von Catch 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Baby ist abends immer extrem aufgedreht! Thema Babywasser!?

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist abends immer extrem aufgedreht! Manchmal bekommen wir sie deshalb erst um halb 1 Uhr ins Bett! Ich verstehe dass sie den Tag auch verarbeiten muss etc aber gibt es irgendwelche Tipps mit denen ich es ihr erleichtern und sie beruhigen kann? Es ...

von Mrs M 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.