August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 35. SSW am 25.06.2010, 22:26 Uhr

Ab heute im Mutterschutz!!!

Aber hab ja eh seit mitte April nicht mehr gearbeitet

 
1 Antwort:

Re: Ab heute im Mutterschutz!!!

Antwort von still-water, nö. SSW am 26.06.2010, 11:34 Uhr

Huhu
dann hast du wohl am 7.8. ET *gg* Hatte ich auch, aber 2009.

Mein 1. Tag zuhause war der Tag als MJ starb... Tolle Erinnerung...

Genieß die letzten Wochen!!! Und alles Gute!!

lg, Tanja mit Lena *11.8.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab heute Mutterschutz

Hallo ihr lieben, Wahnsinn wie die Zeit vergeht Bin seit heute im Mutterschutz. Gestern war mein letzter Arbeitstag. Einerseits ganz gut, hab sogut wie noch nix vorbereitet und andererseits bin ich sehr ...

von deDoro 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Mutterschutz

Huhu Leute meine kleine Maus wird Donnerstag 8wochen. Dann ist der mutterschutz ja abgelaufen und das elterngeld sollte kommen. Ich Frage mich jetzt ob ich noch mal geld vom Arbeitgeber bekomme. Da Gehalt ja immer im Nachhinein gezahlt wird. Im Netz konnte ich nix finden. Habe ...

von CrazyJess 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Erster Tag- Mutterschutz

So ich arbeite seit heute nicht mehr, und ich frag mich bereits jetzt wie ich die 8 Wochen Einsamkeit überbrücken soll?! Habt ihr tipps? Meine beste Freundin hat vor kurzem entbunden, somit ist sie beschäftigt. Der Mann einer anderen Freundin hat Papamonat genommen, somit ...

von Behi, 33. SSW 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Mutterschutz

Ich habe vor 2 Wochen den gelben Zettel für die Krankenkasse erhalten wegen Geburtstermin. Den schick ich ja zur kk. Informieren die dann den Arbeitgeber? Weil dieser zahlt doch dann den Rest vom Mutterschaftsgeld. Oder liegt ich da jetzt falsch? Danke schon mal für eure ...

von Joycemomy, 30. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Mutterschutz und Babynamen

Hallo meine Lieben ....jetzt läuft Woche für Woche im Eiltempo vorbei...muss nur noch 2 Tage arbeiten, danach habe ich Resturlaub und Mutterschutz. Ich freue mich schon sehr. Einen Namen für unsere Maus haben wir auch bereits, sie wird Mia-Sophie heißen

von Simsi25, 28. SSW 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Mutterschutz

Hi an alle august mamis Mich belastet seid tagen dieses thema mutterschutz.. Wie muss mann das beantragen? Wem und wer muss mir was bestätigen.? Wo kann ich entscheiden wieviel elternzeit ich haben möchte...? Wie bekomme ich die bestätigung das ich ab diesen tag ...

von Yasso, 23. SSW 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

9. Monat & Mutterschutz!!!!

Ihr Lieben, ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd! Ich bin heute nicht nur in den 9. Monat gekugelt, ich hatte heute auch meinen letzten Arbeitstag vorm Urlaub und dann fängt der Mutterschutz an!!! Dazu macht sich die Kleine immer kräftiger und leider ...

von Thiara82, 33. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Mutterschutz

Hallo ihr lieben Wie sieht es denn mit dem Mutterschutz aus, ab wann kann ich den beantragen? Kann ich das jetzt schon? Habe angst das ich es verschwitze Mein ET ist der 9.8 aber mein Mutterschutz ...

von Tatonka, 19. SSW 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Mutterschutz bei Frühchen

Hallo! Mein erstes Kind ist ja 6 Wochen zu früh geboren. Mein Mutterschutz sollte damals am Montag beginnen und den Samstag davor war er da. Die Krankenkasse hatte damals trotzdem den Mutterschutz erst ab Montag laufen lassen (die 6 Wochen "vor der Geburt" plus 8 Wochen danach ...

von Hamburger Perle, 12. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Mutterschutz

Hi Bald Mamis, Da ich durch meinen ersten Post schon so viel Zuspruch und Hilfe bekommen habe, würde ich euch gerne Fragen wie es bei euch auf der Arbeit so zugeht! Als was arbeitet ihr und wurden eure Arbeitszeiten angepasst? Ich Arbeite beim Zahnarzt an der Anmeldung. ...

von KaraMel87 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.