August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaMama, 33. SSW am 24.06.2010, 11:18 Uhr

9. Monat Juhuu SiLoPo

Da ja jetzt wieder der ursprüngliche Termin gilt bin ich heute 33.SSW freu freu freu.
Und Motte hat sich letzte Nacht wieder von BEL in QL gedreht, ich dachte mich zerreißt´s. Und meine Symphyse legt auch so richtig los, Wäsche hab ich gestern unter Tränen aufgehängt. nicht so doll freu.

Naja die 8 Wochen schaffen wa noch wat?

GLG Ully

 
2 Antworten:

Re: 9. Monat Juhuu SiLoPo

Antwort von Kristallschatz, 32. SSW am 24.06.2010, 11:35 Uhr

Ach mensch, sag doch nicht, dass es noch 8 Wochen sind
Ich finde, so etwa 6 hören sich doch viel besser an....

Hier ist es heute sooo heiss

Und es ist der letzte Kindergartentag!!! Das heisst, ab morgen für 3 Wochen muss ich meinen Rabauken selbst bespassen

Viele Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. Monat Juhuu SiLoPo

Antwort von alexa371, 34. SSW am 24.06.2010, 12:06 Uhr

noch 6 Wochen und 6 Tage - wie aufregend ...
Hier haben die Kids noch eine Woche Schule und offiziell gehe ich nächste Woche Mittwoch in Mutterschutz...

Da muss ich nicht mehr arbeiten, sondern kann. Das klingt doch einfach toll, oder??

Euch allen eine schöne Restkugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode mit koagel 7 monate nach Geburt

Hallöchen . Mein drittes Kind wurde im August 2023 geboren. Konnte nur auf Grund von Stress bis Ende November ca stillen. Im Januar bekam ich meine erste Regel mit grossen koageln . Bin dann in die Klinik und musste ausgeschabt werden weil meine gebärmutterschleimhaut 4 cm dick ...

von Cruth 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

So mädels der nächste monat gehört uns

4 wochen noch dann beginnt einfach der august. Und wer weiß, vielleicht machen sich ja schon ein paar babys im juli auf den weg Gibt es hier welche mit dem 1.8. Als ET oder um den dreh? Dann kann das ja gut sein

von Sonnentempel 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Monatsblutung nach Stillen

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar hatte ich einen Kaiserschnitt und still mein Baby voll. Leider habe ich aber noch nicht meine Periode bekommen. Geht es jemandem ähnlich? Zudem ist mir auch noch gar nicht nach Geschlechtsverkehr. Und ich schmunzele nun ob ...

von Sirini 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

4 Monats Schlafregression

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Euer Wissen sonst drehe ich hier noch durch. Meine 1. Tochter war mit dem Schlafen auch nicht so super, aber sie war Nachts nicht stundenlang wach und lies sich immer mit Stillen beruhigen. Jetzt ist es bei uns ganz gruselig mit den Schlafen ...

von Zui1988 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat

Ich bin jetzt auch mal wieder hier. In letzter Zeit war ich ja eher ruhig. Ich habe aktuell keine Eisprünge und extrem kurze Zyklen dadurch. Zwar habe ich letzteres durch Progesteron etwas in den Griff bekommen, aber das hilft ja nix

von Inena 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Jetzt ist auch unser Monat vorbei

Hallo ihr lieben, irgendwie komisch, dass der August jetzt schon vorbei ist. Mein kleiner wird Morgen schon 4 Wochen alt. So lange haben wir hier alle gewartet, dass es endlich soweit ist. Und jetzt vergeht die Zeit so schnell. Ich bin da fast ein bisschen traurig. Wie sieht es ...

von Fine90 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Stoffwindelfazit nach 6 Monaten

Hey Mädels, Nun ist unser Sohn über 9 Monate alt und ich kann nun nach gut 6 Monaten auch mal ein Stoffwindelfazit ziehen: Zur Geburt hatte ich ein Stoffwindel-Mietpaket mit 3 verschiedenen Systemen zum Testen. Leider war die Anfangszeit (erste 8 Wochen) so hektisch und ...

von Miniwunder 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

U5 (6 Monaten)

hi Ich hab hier lange nichts mehr geschrieben, aber da ich vor kurzem die U5 hatte mit unserem Spatz hier die Daten: 8470 Gr (Geburtstgewicht 3870g) 67,5 cm (52 cm) 44,5 cm KU (36 cm) Alles wunderbar Entwickelt Ichh Stille noch ...

von Salatgurkenmutti 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

6 Monate, noch immer das Thema "Schlaf"

Hallo ihr Lieben, Unsere kleine ist nun 6 Monate und 2 Wochen jung. Leider schläft sie Nachts immer noch doof, sie wird nach wie vor Std. wach. Sie entwickelt sich richtig toll und ist in der Entwicklung sehr schnell. Sie krabbelt bereits und zieht sich überall hoch. ...

von DaJuDa 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Krass schon 5 Monat ❤️

Mädels wir kommen zur Halbzeit. Solangsam. Man jetzt rennt die Zeit finde ich total.

von Anna ivf 1, 17. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.