Startseite Forenarchiv August 2010 Mütter

10 Tage überfällig nach Enbindung bei 2ter Mens?

Frage von mortica - 02.11.2010

Hallo ich habe am 27 Juli meine Tochter per KS bekommen.Hatte dann nach ca 8 Wo das erste mal meine Mens.
Nun bin ich schon 10 Tage überfällig :-( Mache mir langsam Sorgen...
Is das normal? Denn nach meinem ersten Sohn hatte ich sie sofort ganz regeläßig wieder.
Wir haben NIE ohne verhütung Sex gehabt! Etwas angst wieder Ss zu sein nach so kurzer Zeit habe ich langsam doch.Auch weil ich definitiv kene Kinder mehr möchte,die Geburten waren extrem traumatisch und ich befinde mich deshalb sogar in Traumabehandlung.
Am Fr habe ich erst FA Termin.
Was soll ich tun?Warten? Test machen?

Und stillen tue ich leider nicht mehr *schnief* weil mir nach 3 Wochen die Milch ausblieb.

Re: 10 Tage überfällig nach Enbindung bei 2ter Mens?

Antwort von Alexa1909 - 03.11.2010

Hallo,

es gibt nichts,was es nicht gibt.Wenn du deine Mens sonst ganz regelmässig hattest ,kann es schon sein,das es wieder geknallt hat.
Muss aber nicht,es ist schliesslich ebenso normal,wenn es dauert,bis sich alles einspielt.An deiner Stelle würde ich ganz fix nen Test machen.Ich wünsche dir viel Glück.

Alexa

Re: 10 Tage überfällig nach Enbindung bei 2ter Mens?

Antwort von AnniLue - 03.11.2010

Hallo mortica,
bei mir war es so ähnlich hatte meine tochter am 28.07.10 per Ks bekommen habe dann 5wochen später meine tage gehabt.Und dann erst wieder nach 7Wochen hatte auch schon angst wieder schwanger zu sein.Liebe grüße Annika

Re: 10 Tage überfällig nach Enbindung bei 2ter Mens?

Antwort von Charly0815 - 03.11.2010

Hallo!

Bei mir war es gewissermaßen genau \'andersrum\'. Nach meiner ersten SS hat es ein Jahr gedauert, bis ich wieder meine Mens bekam. Dieses Mal direkt nach sechs Wochen wieder. Also wenn ich das richtig sehe ist das von SS zu SS ganz verschieden, auch bei der selben Frau. Deswegen würde ich mir noch keine Sorgen machen. Das kann auch durchaus sein, dass es dieses Mal bis zur zweiten Mens einfach noch ein bisschen dauert. Stillmäßig habe ich übrigens beide Male voll gestillt.

Liebe Grüße

Re: 10 Tage überfällig nach Enbindung bei 2ter Mens?

Antwort von mortica - 03.11.2010

Negativ...ein Glück.Auch wenn ich meine Kinder über alles leieb!Aber ich möchte keine mehr!

Re: 10 Tage überfällig nach Enbindung bei 2ter Mens?

Antwort von Alexa1909 - 03.11.2010

Hallo,

ich möchte dir nicht zu nahe treten,aber wie sieht es mit einer Sterilisation aus?Vielleicht wäre dies das Richtige für dich,damit du dir in Zukunft keine Sorgen mehr machen musst.

lG

Re: 10 Tage überfällig nach Enbindung bei 2ter Mens?

Antwort von mortica - 23.02.2011

Da weigern sich die Ärzte weil ich erst 25 werde!Wollte das ja gleich mit machen lassen während der Ks Op.Nun wird wohl mein Mann gehen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.