August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen, 14. SSW am 19.02.2010, 21:35 Uhr

@ luminis

Das ist aber ein tolles Foto, das du da bekommen hast!

Finde, bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich schönere Fotos bekommen. Aber ich bin ja dennoch froh, dass ich bisher jedesmal überhaupt eins mitbekommen habe.

 
3 Antworten:

Re: @ luminis

Antwort von luminis, 16. SSW am 19.02.2010, 21:41 Uhr

Ja ne? Bin auch ganz froh... Hier in Frankreich laeuft das sowieso anders... Muss erst zum Ultraschall in ne extra Praxis (ist aber ganz cool, da sie dort wirklich super Geraete haben) und dann mit den Bildern zum FA. Bekomm da pro Ultraschall ca. 12 Bilder mit, die Teilweise nur von einzelnen Koerperteilen sind, aber trotzdem... Die darf ich dann auch alle behalten und die kommen in meine "Muttermappe" (DIN A4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ luminis

Antwort von bebinchen, 18. SSW am 19.02.2010, 21:45 Uhr

Wow, toll! Und ich dachte, mich hätte es super getroffen, mit einem garantierten Bild pro VU!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ luminis

Antwort von luminis, 16. SSW am 19.02.2010, 22:14 Uhr

Na in Deutschland ist das ja auch absoluter Luxus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.