August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TweetyS, 17. SSW am 02.03.2010, 20:29 Uhr

** ich bin wieder daheim **

Hey Mädels,

ich durfte heute schon heim, zum Glück!

Mit der Cerclage hat soweit alles gut geklappt, durfte heim, weil ich versichert habe mich zu hause an die Ruhe zu halten.

Ich muss mich nun auf jedenfall schonen, eigentlich bis zum Ende der SSW.
Am Freitag hatte sich am MuMu bereits ein trichter gebildet, was anzeichen dafür sind das der MuMu sich verkürzt. Duch die strenge Bettruhe haben wir es geschafft das die wieder zurück gegangen ist und der MuMu im ganzen wieder ziemlich lang, ganze 3,8 cm! ! ! Da war der Oberarzt & auch ich super Glücklich!

Morgen geht es direkt zur Frauenärztin, sie füllt mit mir den Antrag aus für eine Haushaltshilfe.

 
5 Antworten:

Re: ** ich bin wieder daheim **

Antwort von InesG, 17. SSW am 02.03.2010, 20:40 Uhr

Super dass alles so gut geworden ist! Na dann gönn Dir aber auch wirklich weiter Ruhe!

Ist ja toll, das mit der Haushaltshilfe! Ich drück Dir die Daumen, dass die KK mitspielt!

Liebe Grüße

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** ich bin wieder daheim **

Antwort von Katja L., 18. SSW am 02.03.2010, 20:47 Uhr

Fein, dass alles gut verlaufen ist :).
Hab oft an Dich gedacht.

Viel Glueck fuer die Haushaltshilfe! Und fein die Beine hochlegen.

LG,
Katja, die morgen zum MuMu vermessen muss :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

**Haushalthilfe**

Antwort von TweetyS, 17. SSW am 02.03.2010, 21:19 Uhr

Hab bereits mit der KK gesprochen & der Sachbearbeiter meinte direkt in einer SS wäre das absolut kein Ding. Würde garantiert bewilligt werden, hatte ihm den Sachverhalt geschildert und somit bin ich mir da schon ziemlich sicher.

Sobald ich es schwarz auf weiß habe sag ich Bescheid!


Nur kann ich auch anfangen zu Kugeln, allerdings mit viel Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** ich bin wieder daheim **

Antwort von TweetyS, 17. SSW am 02.03.2010, 21:22 Uhr

Schön zu hören das Du an Mich gedacht hast! !

Haushaltshilfe hab ich oben schon was zu geschrieben, werd mich aber aufjeden fall melden sobald ich es bewilligt habe.

Meine Freundin wird mir hier zuhause alles abnehmen, auch mit Mir einkaufen fahren, damit ich nix hebe und so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** ich bin wieder daheim **

Antwort von Kathi10486 am 03.03.2010, 8:42 Uhr

Sind ja gute Narichtendrückte dir die Daumen,wird schon;)

Lg Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus, Geburtshaus oder daheim?

Jetzt geht's ja bald los...traut sich denn wer ne Hausgeburt? Ich hab wirklich lange überlegt, ob ich eine Hausgeburt machen soll, aber da ich Risikoschwangere bin und jetzt mein Baby noch Makrosomie hat bin ich froh, dass ich in die Klinik gehen werde. Trotzdem beneide ich ...

von Anxunamun, 35. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder Daheim 🙏🏻

Wir wurden heute entlassen. Weiterhin Schonung bis 34+0. also noch 4 Wochen durchhalten. Nur zum Arzt mal groß bewegen, ansonsten nur zur Toilette, Duschen, essen und sowas aufstehen. Keinen Haushalt mehr. Nichts mehr heben. Ab 34+0 wird keine Geburt mehr aufgehalten. ...

von noah220819, 31. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Bin wieder daheim & war beim neuen Gyn

So ihr lieben, ich durfte gestern nach Hause... war ein seltsamer Aufenthalt auf einer Station in der nur Mit50erinnen lagen die Gebärmutter, Eierstöcke oder sonst noch was entfernt bekommen haben... hatten es auch ganz eilig mich wieder loszuwerden hatte ich das Gefühl... ...

von Samily, 13. SSW 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wir sind wieder daheim.

Sind wieder da mit Baby inside. Ctg war gut, Ultraschall auch, heute kamen 3700 raus und Femurlänge von über 8. Am Donnerstag hatte ich ja MM weich, fingerdurchlässig. Heute 2 Finger, sie kam bis zum Kopf und hat etwas gedehnt. Hätte da bleiben können, aber ...

von stupsi76, 41. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

So,wieder hier! War im KH!Und heute wieder daheim

Hatte am Samstag Wasser erbrochen,war total dehydriert. Und bin dann Samstag mit Männe in die Notaufnahme. Hatte dann bis Montag abend Infusionen. Und dann bekam ich gestern und heute Tabletten. Das ich mich nicht mehr übergebe. Tja,früstück kommt noch raus,aber das ...

von Mopelchen 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim.....

Und recht k.o.! Also, PCO ist sicher. Meine Blutwerte waren gar nicht sooooooooo übel, aber wir haben jetzt beschlossen, doch einer Behandlung zuzustimmen. Im nächsten Zyklus gehts schon los. Da muss ich dann ab dem 3.ZT täglich Puregon spritzen (ICH MIR SELBST, mit so ...

von lona666 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wir sind wieder daheim!

Hallo Ihr lieben! Erstmal ein gaaaaaaaaaaaanz dickes Danke an euch, das Ihr an uns gedacht habt! Ich fuhr am Donnerstagmorgen gleich in`s KH, und da dann die tolle Nachricht bekommen, das Hannahs Lungen sich doch schon wieder fast normal anhörten, sie aber Nachts noch ...

von lona666 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.