August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 18. SSW am 02.03.2010, 14:07 Uhr

@ all: AKTUELLES und Patenliste

hallo ihr lieben,

ich hab mir mal die mühe gemacht, und ne liste erstellt, wer noch alles ohne patin ist. das sind doch noch eine ganze menge. also wer noch eine patin sucht, der sollte mal in die liste schauen und bei derjenigen anfragen.

gleichzeitig ist dies auch ein aufruf an diejenigen, die schon länger nichts mehr von sich hören haben lassen. in der et-liste stehen veraltete fa-termine und ganz wichtig, vielleicht gab es ja weitere outings, die ich mit aufnehmen kann.

also meldet euch einfach bei neuigkeiten und auch wenn ihr patenschaften eingegangen seit. ganz wichtig, immer euren et angebeben bitte.

lg, die landmotte

Es haben noch keine Paten:

Chiara24

Perle151004

bluebird84

Haeschen20483

Arizona

Mortica

Junikäfer1977

Ente 82

Joni25

Nidan

SOMA

Marie&Sarah

Babyy

Palmarium

Ilusha

JaCo

lillyput80

Kathi10486

*delphin*

dieschöneHelena

baphomet

Rehlein.82

krümelchen84

Tatjana25

Dopie1986

Evibroich

Merlina

Lilly.24

Maos

Katka77

Njoyme

Linamama

Mamivonjonas

Robinia

Soulmate

InesG

Any29

Luminis

LaurasMama

Syrina

daniela0106

kleo22

mummy2010

gittyemmy1

emilia200810

Erdbeerhimmel

Claudi80

Mase

Kristallschatz

schnuki3001

Muttelie

AugustBaby2010

Sandra1104

Baby050710

Melikugel

sandra1207

nari911

Locky

Gwenn78

SvenjaMama

keb.87

Mandy09

Rehauge65

hamy1908

maxmum

 
14 Antworten:

Re: @ all: AKTUELLES und Patenliste

Antwort von AnniP am 02.03.2010, 14:14 Uhr

viele namen kenn ich überhaupt ned.... meinst die sind alle noch hier???
lg
ps.aber schön dass du dir solche mühe gibst!!! danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: AKTUELLES und Patenliste

Antwort von SvenjaMama, 16. SSW am 02.03.2010, 14:45 Uhr

Mortica und ich haben uns gefunden siehe bei aktuelle ET- Liste
Bussy Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: AKTUELLES und Patenliste

Antwort von alexa371, 17. SSW am 02.03.2010, 14:54 Uhr

ich fehle auf der Liste

Lg
alexa371 aus Hessen

P.S. Vielleicht findet sich ja jemand in Hessen (Kreis Main-Kinzig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: AKTUELLES und Patenliste

Antwort von Lilly.24, 17. SSW am 02.03.2010, 15:08 Uhr

Ups
Sorry hab vergessen dir bescheid zu geben
Chiara24 und Lilly.24 sind gegenseitig Patinen
LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: AKTUELLES und Patenliste

Antwort von easymaus, 17. SSW am 02.03.2010, 15:13 Uhr

Hallo!
Erstmal wieder danke für deine Mühe!!!
Weiß wieviel arbeit das Ganze doch irgendwie ist, hatte damals im August-2008-Forum die Listen gemacht...

Also Neues von mir:
ET: 13.8.
nächster FA-Termin: 5.3. und 1.4.
Was es wird: Ü-Ei, aber mein Gefühl sagt Mädchen auch das von meinem Schatz *g*
Bemerkung: Uppi, die Übelkeit ist endlich (fast) weg!!!

VLG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alexa371

Antwort von easymaus, 17. SSW am 02.03.2010, 15:15 Uhr

JA, hallo hier!!!
Komme auch aus MKK!
Wo kommst du denn genau her??
Kannst auch gerne eine PN schicken!

Hab zwar schon eine Patin, aber falls du niemanden mehr findest nehme ich auch 2!!


LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: AKTUELLES und Patenliste

Antwort von luminis, 18. SSW am 02.03.2010, 15:22 Uhr

Hallo landmotte.

Wahnsinn, wie viel Zeit du investierst... Vielen Dank! Aaaalso ich hab zwar keine Patin, aber ganz ehrlich ist es glaub ich nicht wirklich praktisch fuer mich eine zu haben. Wohne ja in Frankreich und da ist das dann mit den Handykosten so ne Sache...

Mein naechster FA Termin ist der 18.03. - Outing wirds bei uns nicht geben - wir lassen uns ueberraschen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: AKTUELLES und Patenliste

Antwort von haeschen20483, 19. SSW am 02.03.2010, 16:14 Uhr

Huhu...

echt super von dir, was du dir für eine Mühe machst.
Also ich bin noch ohne Patin und wenn jemand will einfach melden.

lg Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: AKTUELLES und Patenliste

Antwort von InesG, 17. SSW am 02.03.2010, 20:04 Uhr

Hallo,

echt mal für Deine Mühe!!!!

Kleo 22 und ich sind jetzt gegenseitig Paten!

Liebe Grüße

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: AKTUELLES und Patenliste

Antwort von Dopie1986, 17. SSW am 02.03.2010, 21:04 Uhr

Hallöchen,

Robinia und ich sind gegenseitig Paten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: AKTUELLES und Patenliste

Antwort von AugustBaby2010, 16. SSW am 03.03.2010, 8:51 Uhr

Meine "Patin" ist einfach CarmenOma - meine Mutter - die ist hier ja eh immer online und schnüffelt durch mein geschriebenes und wird dann bei Neuigkeiten bescheidgeben, falls ich dazu gerade nicht in der Lage sein sollte =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: AKTUELLES und Patenliste

Antwort von junikäfer1977, 19. SSW am 03.03.2010, 12:11 Uhr

bei mir hat sich auch noch nichts getan. Nächste VU ist am 15.3. - aber Outing wird eh nicht verraten.

Ne Patin möcht ich nicht, aber ich habe mit ein paar Mädels aus andern Forenbereichen Kontakt, die werden dann ggf. hier ne Meldung machen, wenn ichs nicht kann.

Danke für die Mühe, die Du Dir machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alexa371

Antwort von alexa371, 18. SSW am 05.03.2010, 9:36 Uhr

Hallo!
Ich wohne in Hasselroth - Niedermittlau. Das liegt zwischen Langenselbold und Gründau-Lieblos (kennt ja jeder).

Ich werde jetzt mal wirklich auf die Suche nach einer Patin gehen. Vielleicht ist ja auch ein MKK-Treffen mal schön...

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN. Ich bin beruflich oft unterwegs, so dass ich nicht immer gleich auf nachrichten reagieren kann.

Meine zwei Kinder Julia (wird im Juni 10 Jahre) und Tim (wird im Mai 7 Jahre) freuen sich mit uns auf das neue Leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: AKTUELLES und Patenliste

Antwort von melikugel, 16. SSW am 05.03.2010, 20:34 Uhr

hi!
baphomed und ich sind gegenseitig unsere paten, da wir ja die einzigen österreicher hier sind.
und übrigens: mein nächster fa - termin ist der 24.3. outing hab ich noch keins:-(
danke für deine mühen! melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.