Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonismama79 am 23.03.2011, 9:54 Uhr

zum thema LUST !

Verhütet einer von euch mit Persona !
Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit ?

Denn durch die Pille und auch durch den Nuva ring fehlt es auch mir an Lust.
Z.z. Verhüten wir mit Kondom.
Aber das findet mein Mann sowas von schrecklich und ich habe dabei auch kein gutes gefühl, weil ich immer denke bitte halte dicht.

Oh was hat Frau es schwer


Lg

 
4 Antworten:

Re: zum thema LUST !

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 23.03.2011, 10:27 Uhr

naja, wenn der kinderwunsch durch ist, ist "schnippschnapp" beim mann die elegateste lösung.

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum thema LUST !

Antwort von weissewelle am 23.03.2011, 10:38 Uhr

Wir nehmen auch Kondome, haben das aber schon immer so gemacht (und es ist nie was passiert, hat immer dicht gehalten). Hormone mag ich nicht und "schnippschnapp" ist mir zu endgültig. Wer weiß, was in 5 Jahren ist.
Lust hab ich zwar schon manchmal, bin aber oft einfach zu müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum thema LUST !

Antwort von Maja86 am 23.03.2011, 11:21 Uhr

Glaub Persona wäre mir zu unsicher.Hab nen sehr unregelmäßigen Zyklus ohne Pille.Deshalb bleib ich erstmal bei der Pille aber toll find ich das nicht:-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum thema LUST !

Antwort von ISA83 am 23.03.2011, 20:23 Uhr

also ich habe jetzt das erste mal den nuva ring bestellt und werde ihn mal probieren, denn die pille ist mir langsam zu blöd weil ich jeden tag an den mist denken muss. die pille war zwar ok, aber mal sehen was das bringt. hoffe es ist kein lustkiller...

persona wäre mirn zu unsicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.