Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelMama am 21.03.2011, 10:59 Uhr

Zähne ?

Meiner hat noch keinen einzigen, andere Babys hier haben schon bald alle. Gibts hier noch einen der noch auf der Felge kaut ?

 
7 Antworten:

Re: Zähne ?

Antwort von werdendejulimami86 am 21.03.2011, 11:22 Uhr

HUHU,
keine sorge ihr seit ed allein lol Brian ist auch noch Felgenbeißer hihi
bin mal gespannt wanns los geht,(ich hab meinen ersten Zahn an meinem 1ten Geburtstag bekommen) kann also noch dauern gg

lg evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne ?

Antwort von Elle79 am 21.03.2011, 12:58 Uhr

Tobi hat auch noch keinen draussen. Aber ich sehe den Ersten schon...aber der will einfach nicht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne ?

Antwort von Jenni1986 am 21.03.2011, 13:42 Uhr

Bei Alex ist auch noch nichts zu sehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne ?

Antwort von olki am 21.03.2011, 18:50 Uhr

Hallo!
bei Emma sind auch noch laaaange kene zähne in sicht es gibt auch keinerlei anzeiche das es bald losgehen könnte, ich denke mal vor dem ersten geburtstag wird es wohl nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne ?

Antwort von Uta1981 am 21.03.2011, 19:50 Uhr

Oliver hat auch noch keinen. Aber man kann ja auch so kauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne ?

Antwort von ISA83 am 22.03.2011, 9:35 Uhr

bei uns tut sich auch nix. meine nichte hat erst mit elf monaten einen zahn bekommen, da haben wir ja noch zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PurzelMama + Foto :)

Antwort von zahnfee am 23.03.2011, 8:40 Uhr

Ooooh, Purzel... nicht verzweifeln, sie werden schon kommen! Und dann beißt er dir gscheit in den Finger hihi! Kann dich aber verstehen, man wartet jeden Tag auf was Neues, aber denk dran: wahrscheinlich wird er dafür grad zu einer Intelligenzbestie und hat keine Zeit zum Zahnen
Timon hat übrigens 5 Also nix Intelligenzbestie looooool
Auf dem Beweisfoto sind nur die oberen zu sehen, krieg nicht alle fünf drauf, hehe ^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.