Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cordu70 am 20.04.2011, 18:56 Uhr

Yeah :-)

Lina schafft es seit gestern sich alleine hinzusetzen!!! *yeah*
Sie sitzt ja schon länger sehr sicher und rutscht überall hin wo sie hin will aber bisher ist sie ohne helfende Hand nicht auf den Po gekommen ;-)
Sie ist stolz wie Oskar ;-)
Und seit Samstag zieht sie sich aus dem sitzen hoch auf die Knie.

Nur krabbeln will sie immer noch nicht... vorwärts... rückwärts schieben geht prima *lol*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Yeah :-)

Antwort von Fiou am 20.04.2011, 19:37 Uhr

Hihi süss, jaja sie werden groß *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeah :-)

Antwort von Uta1981 am 20.04.2011, 19:42 Uhr

Klasse, davon sind wir wohl noch meilenweit entfernt. Robben und zum Spielen bequem auf der Seite liegen ist bei uns momentan in.

Dann mal schnell alle Gitter runterstellen

LG Uta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.