Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterfly77 am 21.03.2011, 10:01 Uhr

wieder in deutschland

hallo ihr lieben,
wir sind gut in deutschland angekommen und haben immer noch sehr mit dem jetlag zu kämpfen. unser kleiner ist den ganzen tag müde, kann aber nicht so recht schlafen. seit samstag hat er nun ein bisschen fieber. alles ein bisschen viel. die neue umgebung, familie und freunde die uns alle sehen wollen (in japan sind wir ja immer nur zu viert) und das jetlag. leider beruhigt sich die lage in japan nicht wirklich und wir sind sehr traurig, wenn wir die nachrichten hören und die bilder sehen. obwohl wir uns immer auf die heimat freuen, fühlen wir uns durch die schnelle abreise dieses mal irgendwie fehl am platz...
lg diana

 
8 Antworten:

Re: wieder in deutschland

Antwort von mellidavid am 21.03.2011, 10:25 Uhr

Erstmal WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND!
Schön dass alles geklappt hat... ihr habt ja Zeit euch zu erholen!!
Kann mir vorstellen dass nun alle eure Freunde und VErwandten hinter euch her sind! *gg*
Ich hoffe dass aus Japan bald bessere Nachrichten zu hören/sehen sind!
War sicher nicht leicht euer Zuhause und eure Freunde da zurückzulassen....
*hhm* drück dich mal....
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder in deutschland

Antwort von PurzelMama am 21.03.2011, 10:58 Uhr

Erstmal freut es mich wirklich sehr das es euch gut geht. Kommt erstmal langsam zur Ruhe. Hoffentlich bessert sich die Lage in Japan ganz schnell, wollt ihr den bald wieder zurück ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder in deutschland

Antwort von weissewelle am 21.03.2011, 11:27 Uhr

Wie schön, dass ihr heil angekommen seid! Ich hoffe ihr findet auch hier bald euren Rhythmus.
Hoffentlich bessert sich die Lage in Japan bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder in deutschland

Antwort von Elle79 am 21.03.2011, 13:05 Uhr

Willkommen zurück,
und kommt erstmal zur Ruhe.

Ich kann eure Freunde und Verwanten verstehen, 1. seid ihr immer so weit weg und 2. sind sie froh das ihr jetzt aus der Gefahrenzone seid.
Sie werden die Zeit nutzen, den sie wissen ja nicht wann ihr wieder nach Japan geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder in deutschland

Antwort von Fiou am 21.03.2011, 13:26 Uhr

Schön das ihr gut angekommen seit!!!
Jetzt kommt erstmal richtig an und zur Ruhe. Ist bestimmt heftig und diesesmal seit ihr ja nicht freiwillig heimgeflogen sondern wart sozusagen auf der Flucht, ganz klar das es sich ganz anderst anfühlt hier zu sein.
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder in deutschland

Antwort von Maja86 am 21.03.2011, 14:23 Uhr

Schön das ihr wieder da seid.Kommt erstmal an...
Alles Gute,

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder in deutschland

Antwort von ISA83 am 21.03.2011, 14:27 Uhr

schön das ihr gut angekommen seid und ich hoffe ihr erholt euch ganz fix! es war eine gute entscheidung japan zu verlassen, mich nehmen die bilder aus den nachrichten auch mit, ganz schlimm die sache. aber im gegensatz zu euch ist mein zuhause hier. ich hoffe das sich alles ganz rasch legt und ihr bald wieder nach hause könnt. fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder in deutschland

Antwort von Justin-Pascal am 22.03.2011, 12:34 Uhr

Herzlich Willkommen zurück in Deutschland und wir drücken Euch ganz fest die Daumen das ihr den Jetlag bald hinter Euch habt und zur Ruhe kommt!
Das in Eurer anderen Heimat auch alles gut wird, dafür drücken wir natürlich auch ganz fest die Daumen!

GLG Kerstin und Naemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.