Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eulenmama  am 28.03.2011, 20:04 Uhr

Wie siehts an der Stillfront aus?

Wer stillt hier noch?

Wir sind noch fleißig dabei. Mit der Beikost haben wir gute und schlechte Tage, deshalb stille ich noch relativ viel.

LG

 
12 Antworten:

Re: Wie siehts an der Stillfront aus?

Antwort von Fiou am 28.03.2011, 20:09 Uhr

Ich stille auch noch, so dekt er immernoch gut zwei drittel seines Bedarfs=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts an der Stillfront aus?

Antwort von PurzelMama am 28.03.2011, 20:31 Uhr

Wir auch, Morgens und Abends, manchmal auch zwischendurch wenn er quengelig ist.

Mittags ist er nicht besonders viel Mittagsbrei aber Nachtisch liebt er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts an der Stillfront aus?

Antwort von Juli2010 am 28.03.2011, 20:32 Uhr

Ich stille auch noch jede Mahlzeit. Vorher versuche ich ihm was anderes zugeben. Mittlerweile zu fast jeder Mahlzeit. Mittags klappt es gar nicht, es sei denn er ist Brot. Früh und Abend biete ich Brot an. Dazu und zwischendurch biete ich Birne und Banane und Wasser an. Ab und an Babyreiswaffel.
Die Begeisterung hält sich in Grenzen.
Jedoch ist heute der erste Tag, wo er scheinbar richtig viel gegessen hat.
Morgens ca 3/4 kleines weißes Brot, Nachmittag eine Babyreiswaffel und Abend ein kleines Scheibchen Mischbrot. Ich hoffe, das es so weiter geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts an der Stillfront aus?

Antwort von Iceblue am 28.03.2011, 20:32 Uhr

Wir stillen nur noch Nachts und Morgens.

Nur noch sehr selten tagsüber und das klappt super.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts an der Stillfront aus?

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 28.03.2011, 20:39 Uhr

beikost liebt elias, dennoch werde ich noch ca. ein halbes jahr lang stillen.

mlg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts an der Stillfront aus?

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 28.03.2011, 20:43 Uhr

ich stille morgens, nachmittags, abends, nachts.

mittags gibt gemüsebrei und wasser, nachmittags muttermilch und obstbrei.

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts an der Stillfront aus?

Antwort von weissewelle am 28.03.2011, 20:55 Uhr

Ich stille noch nachts. Tagsüber eigentlich gar nicht mehr (vor 2 Wochen das letzte Mal). Oh Weh, langsam wird sie groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts an der Stillfront aus?

Antwort von mellidavid am 28.03.2011, 21:01 Uhr

ICh stille auch noch Nachts (wahrscheinlich bis sie 10 ist oder so...die kommt einfach nicht weg) *gg*
Tagsüber auch wie sie will...meistens einfach paar Schluck zum Nachtisch...
dafür dass ich nur 6 MOnate stillen wollte...hat sie mich nun so gut um den Finger gewickelt...das ich noch weitermache...aber am 1 Geburtstag ist spätestens Schluß (Sag ich jetzt mal) aber man weiß ja nie! *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts an der Stillfront aus?

Antwort von Rehlein.28 am 28.03.2011, 21:03 Uhr

Ich stille auch noch. Morgens, Mittags, Nachmittags, Abend und vor allem Nachts und ... kaum zu glauben ... zwischendurch isst er auch noch Brei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts an der Stillfront aus?

Antwort von tamu05 am 28.03.2011, 21:21 Uhr

tja...wir stillen immernoch nach bedarf. morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends, nachts.................+nachmittags n halbes gläschen williams christbirne und abends eine butterstulle (roggen pur). manchmal...selten ißt er mittags bissi reis oder nascht an unserem kapü.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts an der Stillfront aus?

Antwort von Missy27 am 29.03.2011, 10:12 Uhr

Florentina verweigert zur Zeit auch das bisschen Brei, das sie bisher mittags gegessen hat und wit stillen praktisch wieder voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts an der Stillfront aus?

Antwort von Gingi81 am 29.03.2011, 21:53 Uhr

Wir stillen auch noch.
Das Mittagsmenü isst er recht gut und abends ist es sehr unterschiedlich.
Ich stille meist noch 5mal. Wie ich finde auch noch sehr oft für das Alter.
Sind ja dann immer noch 7 Mahlzeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.