Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiou am 04.08.2011, 8:26 Uhr

Wie gehts den neuen Kugelbauchis?=)

Alles ok bei euch? Wie weit seit ihr denn jetzt und wie ist das Leben mit einem einjährign und schwanger?
Ich wünsch euch alles Gute.
LG Tamara

 
3 Antworten:

Re: Wie gehts den neuen Kugelbauchis?=)

Antwort von Jenni1986 am 12.08.2011, 21:41 Uhr

Hey,

mir geht es supi ;-)
Ich bin jetzt bei 18+4 angekommen
Ich finde es geht ganz gut mit Alex und der Kugel ;-) Ist zwar anstrengend aber ok ;-)
Da Alex im Moment nachts weniger schläft mach ich dann gleich mit Bachzwerg weiter...schlaf wird ja überbewertet ;-)
Wie geht es euch?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts den neuen Kugelbauchis?=)

Antwort von Fiou am 13.08.2011, 9:11 Uhr

Hey schön das es euch gut geht=))
18. Woche super , ich probier mich gerade zurückzuerinnern...schwelg...ja das war noch ein richtig handliches Bauchi=))
Uns gehts soweit auch gut, aber ich bin immoment voll und ganz ausgelastet und Jaron wird noch ein wenig auf Verstärkung warten müssen=))
Ich wünsche dir weiterhin eine tolle SS und alles Gute.
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts den neuen Kugelbauchis?=)

Antwort von Jackihexe am 31.08.2011, 12:46 Uhr

Hi,danke der nachfrage..Mir geht es wieder einigermaßen gut.Habe sehr mit der Überlkeit zu kämpfen.Hatte ich bei Puppi nicht so schlimm.Aber naja,passt schon.Ich bin heute 13+1....und es geht vorwärts....

Lg an euch alle

Noch wer wieder ss geworden?????Bin neugierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.