Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 06.06.2011, 12:02 Uhr

Wichtige Frage!!!

Hallo Mädels!

Es ist zwar kaum noch was los hier, aber ich stell halt jetzt doch mal ne Frage und vielleicht weiß ja einer Rat!

Unsere Tochter soll ja ein Puppen-lauflernwagen zum Geburtstag bekommen. Tierisch gut gefallen würde mir ja der Sternenfänger von Roba.
Aber leider ist da der Boden nur aus Stoffbespannung. Die meisten anderen haben als Boden nur ne dünne Sperrholzplatte oder aber auch nur Stoff.
Nun die Frage wer einen Puppen-Lauflernwagen hat und den empfehlen kann. Ich denk mir halt das der schon stabil sein muss falls die Kids doch mal rein sitzen oder so. Es gibt da ja auch die von Haba, die haben auch durch gehend gute Bewertung..... Aber vielleicht kennt ja doch jemand noch nen anderen guten ;0)! Also her mit Euren Antworte. :0))!

Schon mal vielen Dank und GLG

Kerstin und Naemi

 
1 Antwort:

Re: Wichtige Frage!!!

Antwort von Missy27 am 08.06.2011, 19:19 Uhr

Ich liebäugle mit der teureren Version von haba. Der von Roba hat bei Amazon ganz miese Bewertungen.

Tummeln sich alle im Treffpunkt würde ich mal sagen, hier ist ja kaum noch was los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.