Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiou am 26.04.2011, 14:25 Uhr

Was hat denn bei euch der Osterhase versteckt?=)

Wir sind wieder im Alltag angekommen nach dem Osterstress=))
(erster Enkel bei getrennt lebendnen Großeltern....puh da war jeden Tag wer anders dran..)
War aber auch echt Superosterwetter und Jaron hatte seinen Spass das erste mal Nestchen suchen zu dürfen
Uns hat er Sandspielsachen, Das Buch von der kleinen Raupe Nimmersatt und Kleider gebracht!
Erstes Ostern, mann mann wie schnell die Zeit vergeht!
LG Tamara

 
2 Antworten:

Re: Was hat denn bei euch der Osterhase versteckt?=)

Antwort von Elle79 am 26.04.2011, 16:50 Uhr

Bei uns hat nur der Große etwas Schoki von den Großeltern bekommen...
was sie auch im Garten "versteckt" haben. Er war dann auch fast den ganzen Sonntag mit Schoki-essen beschäftigt. Obwohl es gar nicht so viel war

Tobi hätte damit noch nix anfangen können. Er fängt nächstes Jahr an zu suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat denn bei euch der Osterhase versteckt?=)

Antwort von weissewelle am 27.04.2011, 8:59 Uhr

Wir waren bei den Schwiegereltern und als wir am Verstecken waren, habe ich festgestellt, dass ich ja für Linnea gar nichts habe Die hat ein Buch und Babykekse von Oma + Opa bekommen, die sie natürlich nicht selbst gefunden hat. Aber es war trotzdem lustig, so haben die beiden Großen mehr zum suchen gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.