Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 25.02.2011, 19:53 Uhr

warum haben sich einige aus dem vz wieder gelöscht???

 
3 Antworten:

Re: warum haben sich einige aus dem vz wieder gelöscht???

Antwort von mellidavid am 25.02.2011, 20:06 Uhr

..ich war damals nur einen Tag drin...hab mich gelöscht weil derErzeuger meiner Tochter da auch ist...und da ich von ihm nichts mehr gehört hab seid dem ich den 4ten Schwangerschaftsmonat begonnen hab...will ich einfach nicht da sein wo er ist *schüttel*
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum haben sich einige aus dem vz wieder gelöscht???

Antwort von tamu05 am 25.02.2011, 20:16 Uhr

ich hab mich gelöscht, weil da auch keiner was gesagt hat....und mir ist das zu viel mit den ganzen....foren und so....fb hat nen schlechten ruf, da will ich nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

facebook

Antwort von ISA83 am 25.02.2011, 20:35 Uhr

... ist für mich auch ein rotes tuch, will ich auch nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.