Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05 am 19.04.2011, 20:42 Uhr

und...gartenausflug

decke?? wozu? ich geh blümchen pflücken....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: und...gartenausflug

Antwort von weissewelle am 19.04.2011, 20:49 Uhr

Ja, das kenn ich, hab ja auch ne Krabbeldecke...so ein Käse, die kleinen sind ja jetzt so mobil, meine robbt immer da hin, wo es was spannendes zu entdecken gibt. Oh Mann, sie werden so schnell groß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und...gartenausflug

Antwort von Fiou am 20.04.2011, 13:33 Uhr

Hihi das kann mir im moment noch nicht passieren, mein kleiner Held hat nämlich Angst vor Gras Ich habs erst garnicht glauben können=)) Er krabbelt daher immr schön auf seiner Decke, Gänseblümchen werden gern untersucht aber das lästige Gras aussenrum müsste eigentlich nicht sein
Hier der berühmte Untersuchungszeigefinger!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.