Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterfly77 am 14.03.2011, 4:22 Uhr

UNS GEHT ES GUT.

Hallo Ihr Süßen,
das ist ja so lieb von euch, dass ihr an uns gedacht habt.
Ja, wir leben noch in Japan. Zum Glück in Kobe !!!
Das ist zum Glück ziemlich weit weg von all den schrecklichen Ereignissen. Wir sind sehr erschüttert von den Bildern und unser Wochenende sah tatsächlich so aus, dass wir Angehörige und Freunde beruhigen mussten. Mein Mann hat schon überlegt uns nach Deutschland zu fliegen, aber ich möchte eigentlich nicht Hals über Kopf das Land verlassen, wenn nicht noch schlimmeres passiert. Meine Tochter geht hier zur Schule und wir leben halt hier schon seit über 2 Jahren mit einem ganz normalen Alltag. Im Sommer geht es wahrscheinlich zurück. Macht euch keine Sorgen.
LG Diana

 
8 Antworten:

Re: UNS GEHT ES GUT.

Antwort von ISA83 am 14.03.2011, 7:18 Uhr

und der zerstörte reaktor? ich dachte in japan ist man allgemein zur zeit sehr bedroht durch die strahlen?

aber schön das es euch gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNS GEHT ES GUT.

Antwort von PurzelMama am 14.03.2011, 8:31 Uhr

Got sei Dank, ich hab schon meine alten Nachrichten durchsucht ob ich noch irgendwo deine Handy Nummer finde, war aber schon alles weg. Zum Glück gehts euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNS GEHT ES GUT.

Antwort von weissewelle am 14.03.2011, 10:43 Uhr

Na zum Glück!
Hoffen wir alle das beste, dass es nicht noch schlimmer wird da drüben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNS GEHT ES GUT.

Antwort von tamu05 am 14.03.2011, 11:45 Uhr

das ist ja klasse, dass es euch gut geht....aber ich hätte auch vor der radioaktivität angst.....die folgen sind ja gar nicht abzusehen.......auweia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNS GEHT ES GUT.

Antwort von Fiou am 14.03.2011, 13:24 Uhr

Puh bin ich froh von dir zu hören!!!!
Schön das es euch gut geht
Passt weiterhin gut auf euch auf.
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNS GEHT ES GUT.

Antwort von mellidavid am 14.03.2011, 20:07 Uhr

Hb mir auch schon große SOrgen gemacht!
ICh bin tief betroffen wenn ich die Bilder von Japan sehe!
Schön dass es euch gut gehT!!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNS GEHT ES GUT.

Antwort von Iceblue am 14.03.2011, 20:36 Uhr

schön, das freut mich.

Hoffe es bleibt auch so und ihr könnt im Sommer gesund und munter nach Deutschland aufbrechen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNS GEHT ES GUT.

Antwort von Iceblue am 14.03.2011, 20:36 Uhr

schön, das freut mich.

Hoffe es bleibt auch so und ihr könnt im Sommer gesund und munter nach Deutschland aufbrechen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.