Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiou am 20.04.2011, 13:41 Uhr

Sonnencreme

Ich hab jetzt schon so oft gelesen das in der nomalen Sonnencreme Stoffe drin sind die wie Weibliche Hormone im Körper wirken und man deshalb bei Kindern unter einem Jahr besser Mineralischen Sonnenschutz aufträgt.
Ich hab also so ein Produkt gekauft (bei DM) und finde das die Creme extrem schmiert und natürlich sehr schlecht einzieht....
In meinem Umfeld sagen alle ich würds übertreiben und soll die ganz nomale Sonnencreme kaufen so wie alle.....
Wie macht ihr das?
Danke euch
Lg Tamara

 
5 Antworten:

Re: Sonnencreme

Antwort von Uta1981 am 20.04.2011, 19:37 Uhr

ich hatte bei unserer Großen damals auch so eine Sonnencreme von Babylove, die schlecht eingezogen ist, bei der die Haut weiß wurde und die sich echt schlecht einreiben ließ. Sie hatte LF 50. Die war glaub ich auch mineralisch. Morgen fahren wir wahrscheinlich zu dm. Ich schaue mal, was ich diesmal nehme. Bin mir auch noch nicht sicher.
LG Uta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von Rehlein.28 am 20.04.2011, 20:17 Uhr

Bei den Babys sollte man auf alle Fälle die Sonnencreme mit mineralischem Schutz anwenden und die ziehen leider alle nicht ein und hinterlassen einen weißen Film auf der Haut. Ist halt so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von tamu05 am 20.04.2011, 21:09 Uhr

ich halte nix von diesem mineralischen kram. ich hab jetzt das 4. kind und ich schwöre, bei miiiir...immer vorrausgesetzt, ICH war verantwortlich, hatte keins meiner kinder je nen sonnenbrand. ich benutze jetzt seit ca 6 jahren? ladival....gegen allergien. lsf 30, da ich ihn niemals in die sonne stelle oder in der sonne spazieren geh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von Missy27 am 20.04.2011, 21:22 Uhr

Das war gerade auch Thema im JuniForum. Hab mal nen Link gemopst:

http://www.muevaeberatung.gl/pdf/sonnenschutz.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von ISA83 am 25.04.2011, 9:40 Uhr

ich nehme ganz normale, wusste gar nicht das es so ne extrawurst gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.