Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonismama79 am 28.03.2011, 21:02 Uhr

so sauber war es noch nie.....

Hallo Ihr Lieben !

Seitdem wir unseren neuen Wischmop haben, können wir vom Boden essen.
Einfach super muß ich sagen!
Dieses Teil heißt Cora, Putzt alles Biltzeblank und isst sogar vom Boden !!!
Und zwar alles was sie findet, Hundefutter, Staub, dreck....einfach alles!

Grrrrrrrrr.. so oft wie ich zur Zeit sauge und putze... habe ich noch nie gemacht. Hatten allerdings auch keinen Garten!

Meine Maus Krabbelt noch nicht, sondern Robbt(noch schlimmer). Dem nach sehen die sachen auch aus. Ahhhhhhhhhhh Hilfe welches Putzmittel soll ich noch nehmen...
Lg

 
4 Antworten:

Re: so sauber war es noch nie.....

Antwort von PurzelMama am 28.03.2011, 21:31 Uhr

lool, als ich die hälfte gelesen habe war ich schwer begeistert von deinem Mop, als ich laß das dein Mop den Dreck isst konnte was nicht stimmen. Ich musste etwas schmunzeln :)

Bei uns steht hinter der Tür von der Abstellkammer immer der Staubsauger und ein Mop, ich muss auch 2 mal am Tag saugen und Abends feucht wischen. Wo kleine Kinder sind ist halt immer Dreck :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sauber war es noch nie.....

Antwort von weissewelle am 29.03.2011, 10:16 Uhr

Ja, mein Zweiter Vorname ist auch Staubsauger! Musste richtig lachen über deinen neuen Mop (dachte du meinst das ernst, denn ich habe mir vor 2 Wochen tatsächlich einen Wischmop gekauft, weil mir das mit dem Lappen am Boden Rumkriechen zu anstrengend war!).
Linnea sammelt gerne die Fusseln vom Teppich (hab so nen Kleinen mit Pooh, weil ich dachte das Parkett wäre zu kalt). Es wird besser werden, sie werden ja irgendwann laufen (und dann entdecken sie andere Sachen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sauber war es noch nie.....

Antwort von Elle79 am 29.03.2011, 13:02 Uhr

ohhh ja das kenne ich...

die Fusseln die er liegen lässt, die muss er genau untersuchen...da ist auch schon mal anderes Spielzeug egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sauber war es noch nie.....

Antwort von zahnfee am 29.03.2011, 23:34 Uhr

Au ja, mir ist es auch schon öfter peinlich, wenn Timons Klamotten ausschauen, als ob er damit im Bergwerk gewesen wäre... lol Als er noch gerobbt ist, hab ich ih schon mal aus Spaß einen Mop druntergelegt, war echt spaßig! loooool
Letztens hab ich nicht schnell genug reagiert, da hat erdie Fusseln von der Staubsaugerbürste im Mund gehabt... Armes Kind, kurz vorm Verhungern ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.