Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 04.03.2011, 8:40 Uhr

So melde mich zurück, mit vollem Elan

Bei uns war ja wie immer der Wurm drinnen. Jona hatte eine Lungenentzündung von der Grippe, tat mir voll leid der Kleine, hat sich beim Husten geschüttelt und gekrampft vor Schmerz. Ich erhole mich auch ganz langsam von der Grippe, aber es geht mir gut, hoffe euch auch allen, und den lieben Kleinen.
Jona ißt nach wie vor nix, trinkt tapfer seine PRE Milch, aber auch nicht wirklich viel, bekommt jetzt bissele Getreideflocken rein, weil er wieder bei Windelngröße 3 angelangt ist. Aber es geht ihm gut, er ist unternehmungslustig, und voller tatendrang.
Im Moment steh ich Nachts halbstd. auf, aber auch daran gewöhnt man sich, hauptsache gesund.


Der Große muß noch zur OP, bekommt die Mandeln unter Antibiotika raus, da wohl die Strepptos volle Arbeit geleistet haben, da waren wir jetzt auch öfter sunterwegs.
Aber ihr habt mir voll gefehlt, wußte gar nicht, das man Forumabhängig werden kann.

So genug geschrieben,

Werd jetzt noch ein paar Bilder anhängen, hab sie heute morgen extra ganz frisch für euch geschossen.

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: So melde mich zurück, mit vollem Elan

Antwort von jansmam am 04.03.2011, 8:44 Uhr

HAt laufend die Zunge drausen, wie ein kleines Hundchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Entdeckungsreise

Antwort von jansmam am 04.03.2011, 8:48 Uhr

Ja das macht er auch schon seit zwei Wochen, wir brauchen keine Decke mehr, da er sich eh nie darauf befindet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vorder Taufe

Antwort von jansmam am 04.03.2011, 8:50 Uhr

der Große macht natürlich nur Faxen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine allererste Torte

Antwort von jansmam am 04.03.2011, 8:52 Uhr

muß ich zeigen, ganz stolz bin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine allererste Torte

Antwort von weissewelle am 04.03.2011, 10:10 Uhr

Die ist ja Wahnsinn! Sieht echt toll aus! Hast du die selber gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So melde mich zurück, mit vollem Elan

Antwort von weissewelle am 04.03.2011, 10:11 Uhr

Wie schön, dass ihr wieder auf dem aufsteigenden Ast seid und euch erholt. Hoffentlich bleibt ihr jetzt mal ganz lange verschont von allen Viren und Bakterien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weissewelle

Antwort von jansmam am 04.03.2011, 10:26 Uhr

Ja, darum bin ich doch so stolz, okay Eigenlob stinkt, aber ich hätte nie gedacht, das ich das so gut hinbekomme. Und noch mit echter Buttercreme, jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen, werd jetzt an jedem Geburtstag eine schöne Torte zaubern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weissewelle

Antwort von weissewelle am 04.03.2011, 10:30 Uhr

Wow! Hut ab, echt, die sieht aus wie vom Konditor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So melde mich zurück, mit vollem Elan

Antwort von tamu05 am 04.03.2011, 11:52 Uhr

ih, das klingt ja nicht so gut....aber schön, dass es euch besser geht. hey...dein scheißerchen ist ja auch voll süüüüß und der steht ja schon hammer. meiner bleibt bestimmt immer baby.:-)) aber ick lieb ihn so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So melde mich zurück, mit vollem Elan

Antwort von Fiou am 04.03.2011, 12:40 Uhr

Süsse Mäuse hast du da
Und so ne schicke Torte mensch echt super=))
Und jetzt bleibt ihr mal gesund!!!!
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So melde mich zurück, mit vollem Elan

Antwort von PurzelMama am 04.03.2011, 13:53 Uhr

Oh wie schön das ihr wieder an Bord seid, da habt ihr ja echt ne menge Sch.. mitgemacht. Und ne wirklich tolle Torte, ich mache auch ganz oft Motivtorten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.