Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 28.02.2011, 5:02 Uhr

So ich sag dann mal ciaoo...

....werde heute um 8 Uhr operiert.Mir fällt es soooo schwer meine Maus und meinen Mann allein zu lassen auch wenn es nur drei Tage sind.Drückt mir die Daumen.
Ach ja für die die es nicht mitbekommen haben,ich werde an der Nase operiert.


LG

 
9 Antworten:

Re: So ich sag dann mal ciaoo...

Antwort von tamu05 am 28.02.2011, 5:58 Uhr

ich drück dir ganz doll die daumen und wünsch dir alles alles gute....entspann dich...dein mann schafft das. auch wenn es für mich sehr schwer wäre, aber es muss sicher sein, sonst würdest du das nicht tun lassen. komm gesund und munter wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich sag dann mal ciaoo...

Antwort von PurzelMama am 28.02.2011, 8:00 Uhr

Drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich sag dann mal ciaoo...

Antwort von ISA83 am 28.02.2011, 9:24 Uhr

die nasenscheidewände???

hatte neulich auch die op, ich drück dir die daumen und wenn du erstmal operiert bist dann wirst du erstmal eigene sorgen haben.

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich sag dann mal ciaoo...

Antwort von weissewelle am 28.02.2011, 9:39 Uhr

Auch wenn du es sicher schon überstanden hast, sind meine Daumen gedrückt, dass sowohl bei dir als auch bei deinem Mann und Liah alles gut geht.
Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich sag dann mal ciaoo...

Antwort von Fiou am 28.02.2011, 11:36 Uhr

Oh jetzt hast du es bestimmt schon geschafft, ich hoffe es ist alles gut gegangen=)
Lieber Gruß und schnelle gute Besserung
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, ist ja wohl keine medizinisch notwendige OP...

Antwort von mami06 am 28.02.2011, 13:41 Uhr

wenn ich das richtig mitbekommen habe http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2010&monat=7&id=203071

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute, und das das Ergebnis aus deiner Sicht die Mühe und Strapazen nachher auch wert war!°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, ist ja wohl keine medizinisch notwendige OP...

Antwort von tamu05 am 28.02.2011, 14:06 Uhr

hm...sieht so aus...naja...muss ja jeder selber wissen. aber dann hätte ich es jetzt auch nicht getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich sag dann mal ciaoo...

Antwort von Justin-Pascal am 28.02.2011, 14:13 Uhr

Wir drücken Dir auch ganz fest die Daumen!
Alles wird gut!

GLG Kerstin und Naemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich sag dann mal ciaoo...

Antwort von wu2010 am 28.02.2011, 22:05 Uhr

Liebe Maja, jetzt biste bestimmt schon wieder bisschen fit...wie geht es Dir
?Haste alles gut überstanden??Mach Dir um Deinen Mann und Liah keine Gedanken, die kriegen das hin....
LAss was von Dir hören, sobald es Dir wieder besser geht...

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.