Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelMama am 28.03.2011, 14:16 Uhr

Nochmal Thema Mens

Ist jetzt etwas intim aber ich muss trotzdem mal fragen. Ich hatte sonst immer etwa 6-7 Tage meine Mens. Nach Jarons Geburt hatte ich sie jetzt am 25. wieder bekommen aber nicht mehr so stark wie früher. Heute ist sie wieder fast weg, es reicht nur noch eine Slipeinlage.

Ist das normal in der Stillzeit ? Könnte sie wegen der Stillerei so schwach und verkürzt sein ?

 
5 Antworten:

Re: Nochmal Thema Mens

Antwort von Mönchen1985 am 28.03.2011, 15:48 Uhr

Ich stille nicht mehr, nehme allerdings meine "alte Pille" wieder.
Und ich war nie stark geplagt, und nach der Schwangerschaft ist die ganze Sache mehr als lächerlich wenig geworden, mich freut das sehr, hab ja ganz schlimme Schauergeschichten gehört und gelesen.

Ich genieße die Zeit, wer weiß obs so schwach bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Mens

Antwort von Fiou am 28.03.2011, 17:57 Uhr

Ich hatte auch erst vor 2 Wochen das erste mal wieder meine Tage. Es war ungefähr so wie vor der SS 3-4 Tage lang aber nicht sonderlich stark, wir waren sogar im Hallenbad und das ging mit Obs super.
Find ich gut, ich hatte schon angst das es heftig werden könnte.
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Mens

Antwort von weissewelle am 28.03.2011, 20:47 Uhr

Ich hatte sie auch von knapp 2 Wochen das erste Mal wieder. War aber nur 3 Tage und auch sehr schwach. Von mir aus kann es so bleiben! Ich stille nur noch nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Mens

Antwort von Rehlein.28 am 28.03.2011, 21:07 Uhr

Witzig, hab auch grad zum ersten Mal wieder meine Mens gekriegt. Und ich war auch echt überrascht, dass sie so schwach und problemlos verläuft. Nach all den Horrorgeschichten, die ich von Freundinnen gehört hatte, hab ich schon Panik gehabt. Ich hoffe mal, es hängt nicht daran, dass ich noch Stille und bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Mens

Antwort von Dinechen am 29.03.2011, 11:09 Uhr

Wir verhüten mit Kondom und ich habe meine Regel auch nur 4-5 Tage und das ganz leicht...
Nach der 1. SS war das anders, da hatte ich sie heftiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die mens ist da

Aus der leichten Blutung ist nun meine mens geworden, aber so richtig. Ich steige somit aus eurem Bus aus und hoffe auf den nächsten zyklus. Ich drücke, allen die noch hibbeln, die Daumen. Allen schwangeren wünsche ich eine unbeschwerte ss. Bis ...

von Tiffimama 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die mens lässt auf sich warten

Nachdem ich gestern an NMT wieder negativ getestet habe, warte ich auf die Mens. Bin schon den ganzen Morgen stündlich auf dem Klo. Aber die kommt immer noch nicht. Mensbeschwerden sind da. Bin ja gespannt, wie lange sie noch warten will. Sonst kommt die immer direkt morgens ...

von Sunshine_bebe 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menstruation

Volles Programm. Ich hatte mir vorgenommen diesmal wirklich hormonfrei zuverhüten. Alter Ich hatte vergessen, dass das so viel Nebenwirkungen hat. Ich habe mir zusätzlich noch einen erkältungsinfekt und anscheinend noch eine blasenentzündung zugezogen. Schlecht ist mir auch und ...

von Melucinda 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menstruationstasse als Unterstützung beim KiWu

Mädels, habt ihr schonmal davon gehört oder darüber gelesen, dass Menstruationstassen dabei helfen können, schwanger zu werden? Sie sollen wohl dafür sorgen, dass die Spermien näher am Gebärmutterhals und generell länger im Körper bleiben. Es gibt tatsächlich Artikel darüber ...

von Butzerle 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Komische Menstruation

Mädels, ich kenn mich mit meiner Blutung grade nicht mehr aus. Ich bin heute an ZT3 und habe jetzt insgesamt in den 3 Tagen grade mal so viel Blut verloren, wie sonst an Tag 2 der Blutung innerhalb von 3-4 Stunden - ich benutze eine Menstruationstasse, daher kann ich die Mengen ...

von Butzerle 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menstruation trotz Stillen

Hi ihr lieben, hat hier jemand schon seine Menstruation bekommen obwohl sie stillen? Ich habe soeben wieder Blutungen bekommen & hatte auch vor Rund einem Monat auch welche.. Mein FA meinte letzten Monat beim Stillen eher unwahrscheinlich aber was kann es sonst ...

von EraZa 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Erfahrung mit Menstruationsunterwäsche?

Hallo aus dem Oktober Bus, Ich beschäftige mich aktuell sehr damit, was ich für die Wochenbett Zeit brauche und habe oft gehört, dass Menstruationsunterwäsche ein Gamechanger sein soll. Es gibt aber ein so riesiges Angebot und günstig sind sie alle nicht da hab ich gedacht ich ...

von LaraFschr 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Update: glaubt einem kein Mensch

Also, das CTG gestern Abend war ja relativ eng, die haben dann nen Weckreiz gesetzt, danach wars ok und wir durften ins Bett. Hab natürlich die ganze Nacht nicht geschlafen. Heute morgen hieß es dann dass der OA nochmal selbst nach Fruchtwasser suchen will und siehe da, ...

von Anke768, 40. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menschen!

Heute habe ich im Chor erzählt, dass ich das letzte mal da bin. Eine: Da schickst du uns aber ne WhatsApp MIT BILD! andere: kommst du denn mal mit Baby und Sekt vorbei? Ist ja nett gemeint, aber echt nicht nachgedacht! Was geht euch auf den Keks? Meine Schwägerin (wir ...

von Melucinda, 34. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens-ähnliche Schmerzen

Hallo ihr lieben :) Mich "nerven" seit heute so nervige Mens-Schmerzen. Nicht schlimm, einfach spürbar. Der GMH war letzten Freitag rund 45mm lang und nicht trichterförmig. Ich nehm jetzt Mal Magnesium, hat das jemand von Euch auch? Oder kennt es? Kann es einfach vom ...

von Sasa791, 26. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.