Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05 am 02.03.2011, 20:01 Uhr

mahlzeit....

von tischsitten hält der herr allerdings nicht viel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re:ps...

Antwort von tamu05 am 02.03.2011, 20:16 Uhr

er kann richtig sitzen.....im stuhl.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ps...

Antwort von ISA83 am 02.03.2011, 21:03 Uhr

beine auf dem tisch, von wem hat er sich denn das abgeguckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mahlzeit....

Antwort von PurzelMama am 03.03.2011, 13:13 Uhr

Timo ist ja echt lässig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mahlzeit....

Antwort von Jenni1986 am 04.03.2011, 7:37 Uhr

Sehr schönes Foto, süß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mahlzeit....

Antwort von zahnfee am 04.03.2011, 8:11 Uhr

Na da hast du wohl noch etwas Erziehungarbeit zu leisten, damit der schön die Füße UNTER deinem Tisch hält, was? lol
Soooo süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mahlzeit....

Antwort von jansmam am 04.03.2011, 10:41 Uhr

Der will halt Cool sein, man eh
Aber ein süßer Kerl, hab gedacht, du hast hier die Fotos löschen lassen, hab ich da was falsch gelesen??? Überfragt, okay, mein Gehirn funktioniert noch nciht richtig seit der Schweinegrippe, mein Mann sagt fehlt nur noch, das ich grunze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mahlzeit....

Antwort von tamu05 am 04.03.2011, 12:49 Uhr

psssssssssst...hab nun doch welche eingestellt, nur für euch....die sieht ja weiter keiner.....ist aber ausnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gemeinsame Mahlzeiten, wie ist das bei euch?

Guten Abend an alle, bei uns isses teilweise schon etwas stressig. Wir decken gemeinsam den Tisch mit dem Kleinen, das klappt ganz gut. Er hilft gern und freut sich. Wir sitzen dann alle und einer kümmert sich hauptsächlich ums leibliche Wohl für den Kleinen. Also Brot ...

von Clara_ 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Anzahl Mahlzeiten und Menge

Nabend Sagt mal Mädels wie oft essen/trinken eure Mäuse? Und welche Mengen? Und wie viele Mahlzeiten sind in dem Alter angebracht? Ich hab mal was von drei gehört? Das haut bei uns nicht hin... ...

von Snowdiva 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Wie lange dauert bei euch eine Mahlzeit?

Mein Kleiner wird gestillt und braucht gefühlt Ewigkeiten für eine Mahlzeit. Er trinkt zwar am Anfang zügig, aber dann hört er auf und macht erstmal Pause. Und so nach 10-15 Minuten will er dann wieder trinken. Nachts ist mir das egal, aber unterwegs tagsüber macht das keinen ...

von Jole3 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Wieviel Brei essen eure Kinder pro Mahlzeit?

Hallo ihr Lieben, meine Frage steht ja schon im Betreff. Unserer futtert pro Breimahlzeit 200-250g. Die letzte Mahlzeit bekommt er gegen 18:30 Uhr. Seit zwei Wochen wacht er immer gegen 5 Uhr auf und hat richtig Hunger. Vorher wollte er erst gegen 7 gestillt werden (was mir ...

von W.T.B. 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

nachmittags/ Kaffee Mahlzeit

Hallihallo Was gebt ihr denn Euren kleinen so zum Kaffee oder als Nachmittagsmahlzeit??? Ist hauptsächlich an die gerichtet die Nachmittags schon ne Alternative zum Brei anbieten. Habe jetzt schon mal Keks gegeben oder Butterbrot mit Marmelade oder ein stück Waffel mit ...

von ani1984 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Wieviel Milch muss man denn für eine Mahlzeit abpumpen?

Ich will das mal ausprobieren und weiß durch das stillen (man sieht ja nicht wieviel die Babys trinken) gar nicht wieviel ich abpumpen müsste, damit meine Kleine dann auch satt wird. habt ihr sonst noch Tipps zum abpumpen, einfrieren, warm machen etc..... danke euch ...

von Saturnchen 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

400g pro Mahlzeit

Da mein kleiner Mann ja nach dem trinken immer so schwer ist und das Bäuerchen echt Arbeit macht habe ich mich mal vor und nach der Mahlzeit mit ihm auf die Waage gestellt, weil ich wissen wollte wieviel er trinkt. Er trinkt beide Brüste in 10 Minuten etwa. Tja und die Waage ...

von Juli2010 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

UMFRAGE...wieviel Mahlzeiten bekommen eure Zwerge täglich?

Hallo Mädels! Unsere Stella Maus wurde letzte Woche 6 Monate alt und bekommt schon Beikost. Hier ihr Mahlzeitenplan, wir haben recht feste Zeiten: morgens gegen 9 Uhr ca. 230 ml Milchflasche Milasan 1 mittags gegen 13 Uhr 1 Glas Menü mit Fleisch nachmittags gegen 17 Uhr ...

von die stolze Mama 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.