Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinSophie2010 am 25.02.2011, 22:03 Uhr

Lieben eure Mäuse auch...

den Staubsauger ???
Sobald mein Mann oder ich den Staubsauger anstellen schaut sie sofort in die Richtung und will dann die ganze Zeit hinter dem Staubsauger hergetragen werden und lacht/erzählt und wackelt wild mit den Füßen und wehe ich entferne mich vom Sauger weg dann schimpft sie gleich
Genauso auch bei der Waschmaschine ich halt sie dann vors Fenster und sie klopft dann gegen die Waschmaschinentür und schaut zu wie sich die Trommel mit der Wäsche dreht..
lg

 
3 Antworten:

Re: Lieben eure Mäuse auch...

Antwort von JulDen am 25.02.2011, 23:05 Uhr

Süüüüüß...
Nein Lia ist dem Staubsauger gegenüber scheu! Sie hat keine Angst in der Hinsicht, dass sie schreit oder weint, wenn er an ist, aber sie möchte auch nicht, dass er ihr zu nahe kommt. Wenn ich mit dem Staubsauger an sie ran gehe, dann greift sie nach meinem Arm und dreht sich weg. Mit der Waschmaschine habe ich das noch nicht versucht, da unsere Waschküche (wir wohnen zur miete in einem 6-Familienhaus) im Keller ist und sie eigentlich nie mit zum wäsche machen unten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben eure Mäuse auch...

Antwort von Jenni1986 am 26.02.2011, 2:24 Uhr

Ja, Alex ist genauso
Das ist so süß!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieben eure Mäuse auch...

Antwort von Maja86 am 27.02.2011, 7:51 Uhr

Liah hasst den Staubsauger...und den Föhn auch:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.