Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cordu70 am 06.03.2011, 10:52 Uhr

Lebenszeichen ;-)

Hallo zusammen!
Jetzt muss ich mich aber hier auch mal melden. Die letzten Wochen waren sehr stressig bei uns.. Hausbau etc und ich hab nur immer mal auf facebook geschaut und nicht viel weiter.

Uns gehts soweit prima. Lina ist inzwischen 8,5 Monate alt. Hat 77cm und 9500g *schock* Mein Rücken macht aua ;-)
Vom Krabbeln sind wir immer noch weit entfernt aber immerhin dreht sie sich jetzt munter duch die Gegend. ;-)
Wir haben schon eine ganze Zeit 3 Mahlzeiten ersetzt und sie trinkt jetzt nur noch morgens ihre Milch. Ansonsten "säuft" sie immer vor einer Mahlzeit ein komplettes Fläschchen (150ml) Saft mit viel Wasser gemischt (natürlich warm der Gourmet). Darüber bin ich ganz froh weil sie erst gar nix anderes als ihre Milch trinken wollte.

Ich habe gerade mal quer gelesen und die vielen Fotos von Euern Mäusen gesehen! Die sind alle sooooooo süüüüß! Das haben wir wirklich alle gut hinbekommen ;-)) Und so langsam sind sie alle richtige kleine Persönlichkeiten ;-)

Hab da ein paar Fragen an Euch aber das mache ich extra sonst wird das zu unübersichtlich ;-)

Hier noch ein Foto von unserer Prinzessin

LG
Cordu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

noch eins ;-)

Antwort von Cordu70 am 06.03.2011, 10:54 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen ;-)

Antwort von Jenni1986 am 06.03.2011, 14:29 Uhr

Hey,

total süß deine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen ;-)

Antwort von Fiou am 06.03.2011, 18:30 Uhr

Oh schlaue Maus=))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen ;-)

Antwort von ISA83 am 06.03.2011, 20:33 Uhr

sehr süss, blitzen da etwa schon zwei zähnchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen ;-)

Antwort von Cordu70 am 07.03.2011, 10:19 Uhr

Jawohl da sind 2 Zähnchen ;-) Und so wie sie sabbert und kaut denke ich die nächsten lassen nicht lange auf sich warten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.