Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli2010 am 28.02.2011, 18:39 Uhr

Krupp

Ole leidet seit seit Samstag Abend daran mit bellendem Husten und Atemnot, Sonntag früh 2 Uhr waren wir im Krankenhaus, aber machen kann man da nicht viel. haben Cortisonzäpfchen bekommen für alle Fälle. Heute waren wir nochmal beim Arzt und es kann nun immer wieder kommen.
Tja, was es nicht alles gibt.

Hat es bei euch auch jemand?

 
2 Antworten:

Re: Krupp - hier auch

Antwort von Steffi_25 am 28.02.2011, 19:17 Uhr

Ja wir haben das auch bzw. unser Großer hat das.
Er hatte das auch schon 2 mal, dass er dann so geweint und gehustet hatte, bis er Schleim gespuckt hat.
Danach geht es ihm besser ; meist hat er das, wenn er auch erkältet ist.
Hatte da auch mal vom KH Cortisonzäpfchen bekommen und die haben ihm auch geholfen.

Ansonsten hilft noch frische Luft oder Luftfeuchtigkeit ( also im Bad z. B. das Wasser aufdrehen und mit dem Kleinen da n Weilchen sitzen bleiben ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krupp

Antwort von ISA83 am 28.02.2011, 20:58 Uhr

mein großer hat das auch schon 2x gehabt. einmal mit KH, beim zweiten mal wussten wir was wir machen müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.