Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jojoja-zauberzwerge am 30.03.2011, 14:44 Uhr

juhu, ich werd erzieherin

Yes, heute Morgen habe ich die Zusage für die Berufsschule aus dem Briefkasten gefischt!:)
Im August geht es los.
Nun bin ich an meiner Nachbarin dran, ob sie nicht vielleicht doch bis zum Eintritt in die Kinderkrippe (Dezember oder Januar) weiterhin Elias betreuen würde...
Spannend!

mlG
Nadja

 
14 Antworten:

Re: juhu, ich werd erzieherin

Antwort von Missy27 am 30.03.2011, 16:42 Uhr

Super! Gratuliere dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, ich werd erzieherin

Antwort von Kitty2010 am 30.03.2011, 17:20 Uhr

Ja dann mal viel SPaß mit der AUsbildung.

Ich bin auch Erzieherin hab voher noch die Kinderpfleger AUsbildung gemacht.

Und 2009 DIe Erzieherin beendet.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, ich werd erzieherin

Antwort von Fiou am 30.03.2011, 18:09 Uhr

Glückwunsch
Ich bin auch Erzieherin, macht wirklich Spaß die Arbeit mit den Kindern.
Die Ausbildung war zwar nicht ohne, aber auch sehr interessant!
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, ich werd erzieherin

Antwort von ISA83 am 30.03.2011, 18:47 Uhr

gratuliere!!!! hoffe das alles klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, ich werd erzieherin

Antwort von Mönchen1985 am 30.03.2011, 21:13 Uhr

Bin zwar keine Erziehering, aber trotzdem -lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, ich werd erzieherin

Antwort von PurzelMama am 30.03.2011, 21:16 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsbeginn. Ich finde es toll das du das trotz der 3 Kinder durchziehen willst.

Ich drücke dir die Daumen das eure Nachbarin den kleinen Elias noch etwas länger betreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu, ich werd erzieherin

Antwort von weissewelle am 30.03.2011, 21:55 Uhr