Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 23.03.2011, 9:19 Uhr

Hallo zusammen

habe Lust hier bissl mitzuschreiben.
bin Nadine und hab 2 Mädels. Angelina 7 und Amélie 8 Monate.
So, jetzt gehts erstmal auf zum Sport mit Baby, die Pfunde müssen noch purzeln.
Bis bald....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Jonismama79 am 23.03.2011, 9:42 Uhr

Willkommen in unserem Forum !

Und fleißig schreiben damit wir erhalten bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von tamu05 am 23.03.2011, 9:43 Uhr

herzlich willkommen.....:-))

ich überleg grad so die tage, ob ich zum babyschwimmen geh. mein butzi findet das jetzt so klasse. also wenn badetag ist, hab ich zeitgleich duschtag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von weissewelle am 23.03.2011, 10:35 Uhr

Herzlich willkommen bei uns!
Wie jetzt Tamu, du hast Duschtag, wenn Timo badet...? Also Linnea badet nur einmal die Woche, findet das aber auch klasse. Sie hat da so ein Krokodil, das beißt sie dann immer ins Maul...sehr süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Elle79 am 23.03.2011, 12:35 Uhr

Auch von mir ein Willkommen...
und viel Spass beim schreiben...


das mit dem Duschen an Badetagen kenne ich bisher nur vom Großen...da bin ich auch immer pitschnass...
aber ich bin froh, das ich zwei Wasserratten habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von weissewelle am 23.03.2011, 14:08 Uhr

Achso, jetzt hab ich's kapiert! Und ich dachte schon, Tamu duscht so selten

Steh heute auf dem Schlauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von tamu05 am 23.03.2011, 14:16 Uhr

looooool...


aber...ick hab mich beim babyschwimmen angemeldet und konnte in eine gruppe rutschen, weil eine mama abgesprungen ist und alle sind im juli geboren.hihiiii. nächsten mittwoch gehts los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich gehe nicht gern ins schwimmbad

Antwort von Dinechen am 23.03.2011, 14:23 Uhr

aber Amélie liebt baden. Wir lassen immer wenig Wasser in die große Wanne, legen sie dann auf den Bauch und dann gehts ab... danach wische ich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehe nicht gern ins schwimmbad

Antwort von tamu05 am 23.03.2011, 15:17 Uhr

glaub mir, niemand haßt schwimmbäder mehr als ich und denn hinterher ich nass, kind nass. aber wir haben zu hause keine wanne und er liiiiebt wasser. also bringe ich das opfer......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von SelinSophie2010 am 23.03.2011, 21:26 Uhr


Herzlich Willkommen!!

Meine Maus liebt auch Baden und ich überlege schon immer mal mit ihr in die Therme zu fahren!!!

Sie trinkt auch leidenschaftlich gerne ihr Badewasser manchmal kann ich garnicht so schnell kucken da hat sie schon den Mund voll Wasser

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.