Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 24.02.2011, 21:42 Uhr

Habt ihr schon.....

Habt ihr schon die Schnuller auf die nächste Grösse gewechselt?

Also wir haben immer noch die erste Grösse, bis 6 Monate. Naemi nimmt erst seit kurzem überhaupt nen Schnuller. Die nächste Grösse ist ja schon etwas Größer vom Schnuller her. Ich werd halt mal welche kaufen, aber sie ist da sehr eigen und wie gesagt nimmt sie erst seit kurzem überhaupt nen Schnuller.
Meint ihr es ist schlimm wenn sie die erste Grösse noch ne Weile nimmt (falls sie die andere Grösse nicht nimmt)? Bin froh das sie jetzt überhaupt einen nimmt.
Ich weiß.... Ohne Schnulli wäre supi, aber grad wenn sie müde ist, ist das ne Wohltat......

GLG Kerstin und Naemi

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr schon.....

Antwort von tamu05 am 25.02.2011, 6:43 Uhr

http://www.beruhigungssauger.de/index.php?si=286&li=1&lang=de&css=standard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hat sich bein nun erledigt

Antwort von Juli2010 am 25.02.2011, 7:53 Uhr

Ole nimmt gar keinen mehr. Haben nun auch alle weggepackt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns natürlich...

Antwort von Juli2010 am 25.02.2011, 7:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tamu....

Antwort von Justin-Pascal am 25.02.2011, 11:44 Uhr

Danke für den Link... ist ja echt interessant und zugleich schade das es die Schnuller noch nicht gibt.

Aber damit ich es richtig verstehe und richtig mache..... ich kann also ganz beruhigt bei der jetzigen Größe (1) bleiben???

GLG Kerstin und Naemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamu....

Antwort von tamu05 am 25.02.2011, 13:23 Uhr

ich versteh es so...ja....aber es gibt da doch so schnuller...warte mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamu....

Antwort von tamu05 am 25.02.2011, 13:34 Uhr

ich finds nicht auf die schnelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon.....

Antwort von zmf85 am 25.02.2011, 13:37 Uhr

Hi.

Also ich hab für Greta die von Dentistar!

Gibts im DM

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon.....

Antwort von ISA83 am 25.02.2011, 13:49 Uhr

wie haben die von nuk und babydream und haben auch schon die zweite größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon.....

Antwort von zahnfee am 25.02.2011, 16:53 Uhr

Tamu hat es schon perfekt erklärt
Der Schnuller, von dem da die Rede ist, ist eben der Dentistar.
Man sollte immer den kleinsten Schnuller nehmen, mit dem das Baby noch zurechtkommt, da fällt auch die Abgewöhnung leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Daumen wächst einfach mit

Antwort von Eulenmama am 25.02.2011, 17:09 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon.....@eule

Antwort von Justin-Pascal am 25.02.2011, 18:22 Uhr

Lach.... Der Daumen wächst mit.... Richtig, aber damit man den Schnuller wieder los bekommt kann man was machen! Schnullerbaum, Schnullerfee oder wie auch immer. Grins.... Aber der Daumen is angewachsen ;0))!
Es sei den... Es gibt die Daumenfee die eckige Sachen drauf schmiert damit er nicht mehr schmeckt.
GLG Kerstin und Naemi
P.S. Werd mir den Dentistar mal anschauen und probieren... Also nicht ich sondern die Kleine, mal gucken ob sie ihn nimmt. Madam is da nämlich eigen!;0))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon.....@eule

Antwort von Eulenmama am 26.02.2011, 14:01 Uhr

Ach, ich bin da (noch) total entspannt. Wir schauen mal in 4-5 Jahren *lach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.