Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiou am 12.03.2011, 20:47 Uhr

Habt ihr für die Minis Fahrradhelme?

Hi
Wir waren heute das erste mal zusammen Radfahren. Der Kleine hat richtig gut mitgemacht und saß ganz vergnügt in seinem Fahhradsitz (Wir haben ein Römer Joker). Jetzt wo ich weiss das er reinsitzt (in sein Kinderwagen möchte er nämlich nicht rein da musste ich den Fahrradsitz erstmal testen) möchte ich auf jeden Fall nächste Woche ein Helm für ihn kaufen.
Im I-Net ist die auswahl riesig und der nette mann im Radladen hat mir einen superteil für dicke 49 Euro empfohlen. Urgs so viel wollt ich eigentlich nicht ausgeben.... Habt ihr gute Erfahrungen mit Helmen gemacht?
Danke euch und LG
Tamara

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr für die Minis Fahrradhelme?

Antwort von Uta1981 am 12.03.2011, 22:58 Uhr

Hallo,
wir haben für unsere beiden Helme von KED. Die kosten beim Fachhändler 30 EUR und sind ihr Geld wert. Schau mal hier: http://www.ked-helmsysteme.de/68
LG Uta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr für die Minis Fahrradhelme?

Antwort von Juli2010 am 13.03.2011, 0:20 Uhr

Ich habe einen ABUS Super Chilly Helm bestellt. Meine Tochter hat schon einen ABUS und im Test schneiden sie relativ gut ab.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.