Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_25 am 18.03.2011, 8:59 Uhr

Habe ich meine Lust verloren ?????

Hey Mädels,
ich bin echt ratlos.... seit dem unser 2. Sohnemann auf der Welt ist läuft im Bett irgendwie nicht mehr viel bei uns :o(
Vor allem mein Mann leidet darunter, was ich auch echt gut nachvollziehen kann.
Unsere Jungs schlafen abends brav ein und auch meistens die Nächte durch.

Trotzdem ist immer irgendwie etwas anderes :
Kopfschmerzen, gestresst vom Tagesablauf, Erkältung oder oder oder....
Ich nehme auch als Pille die Valette und habe schon überlegt die mal auszutauschen. Ich muß eh diese Woche ein neues Rezept haben und da würde sich das evtl. anbieten...

Wie sieht das denn bei euch so aus?????
LG Steffi

 
6 Antworten:

Re: Habe ich meine Lust verloren ?????

Antwort von miriam20 am 18.03.2011, 9:06 Uhr

guten morgen!
das "problem" kenne ich auch.nach tayas geburt "lief" bei uns auch nicht mehr wirklich viel.das ging dann so ca 3 monate.mein mann hat echt gelitten ;) dann hab ich mich aber irgendwann auf seine annäherungen eingelassen,vllt auch,um ihm einen gefallen zu tun.aber es war dann sehr schön.manchmal kommt die lust erst wenn man schon "dabei" ist ;)
die hormone,umstellungen usw können einer frau manchmal echt im weg stehen.sowas kennen männer,glaube ich,gar nicht...

liebste grüße miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich meine Lust verloren ?????

Antwort von ISA83 am 18.03.2011, 9:10 Uhr

bei mir ist es momentan das gegenteil... vor der ss mit syntia war totale flaute im bett und jetzt ist alles supi, könnte auch daran liegen das ich knapp 10kg abgenommen habe und mich wieder wie ne frau fühle. das ist wahrscheinlich bei jedem anders mit den hormonen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich meine Lust verloren ?????

Antwort von Maja86 am 18.03.2011, 10:17 Uhr

Ich hatte die valette auch und bei mir hat sie die Lust auch etwas gebremst...hsbr jetzt ne Neue mal sehen...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich meine Lust verloren ?????

Antwort von Steffi_25 am 18.03.2011, 12:08 Uhr

Ich bin auch nächsten Monat wieder bei meiner FÄ und dann frage ich sie einfach nach einer anderen Pille.
Hoffe, dass es sich dann dadurch bessert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich meine Lust verloren ?????

Antwort von Fiou am 18.03.2011, 12:44 Uhr

Hi
Also ich nehm keine Pille und hab ganz genau da selbe Poblem. Erst hab ich keine rechte Lust und wenn wirs dann mal tun isses meistens auch nicht so toll, und bringt mir nix (wenn ihr versteht )
Ich hoffe echt das wird wieder besser, mein Masnn tut mir echt richtig leid und für mich find ichs auch doof..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ich meine Lust verloren ?????

Antwort von Maja86 am 18.03.2011, 18:13 Uhr

Bei mir ist das anders wenn ich mich dann aufraffe ist es super:-)
Aber ich bin irgendwie zu faul zu müde oder sonstwas. ..Ärger mich auch selber....!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.