Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiou am 20.03.2011, 17:03 Uhr

Garnix los hier!?!

Hey wo seit ihr denn alle?
Keiner was interessantes zu erzählen?
Dann frag ich mal wieder was=)) Was gebt ihr eueren Minis als Abendbrei?
LG Tamara

 
7 Antworten:

Re: Garnix los hier!?!

Antwort von tamu05 am 20.03.2011, 18:46 Uhr

butterbrot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garnix los hier!?!

Antwort von werdendejulimami86 am 20.03.2011, 19:51 Uhr

Huhu hier bin ich *wink*

Brian bekommt abends nen 7Korn Getreidebrei mit Obst und davon ne gute Portion gg aber er hat nachts trotzdem noch Hunger lol

lg evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garnix los hier!?!

Antwort von Gingi81 am 20.03.2011, 19:57 Uhr

Mein Kleiner bekommt Bio-Getreidebrei von dm (babylove) mit Premilch und Obst. Er isst zwischen 40-180g, also sehr unterschiedlich.
Den bekommt er aber meist zwischen 17-18 Uhr und vorm schlafen gehen still ich nochmal.
Mal schläft er dann durch , mal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garnix los hier!?!

Antwort von Uta1981 am 20.03.2011, 21:18 Uhr

Oliver bekommt um 17.30 Uhr eine halbe Portion Brei und dann noch Schnitte oder Brötchen (was gerade da ist).
Seit 4 Tagen hole ich ihn immer, wenn er nachts gegen 3 Uhr wach wird und mich auf dem Bauch liegend anstrahlt, zu uns ins Bett. Beim Kuscheln schläft er wieder ein und vergisst sogar, dass er sonst immer um 4 Uhr gestillt werden wollte und hält bis zur nächsten Mahlzeit früh um 7.30 Uhr durch.
Ich wills ja nicht beschreien, aber so ist es echt angenehm, da meine Still-Wachphase wegfällt. Ich bin früh jetzt wieder erholter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garnix los hier!?!

Antwort von weissewelle am 20.03.2011, 21:59 Uhr

Bin auch hier!

Linnea bekommt abends Milchbrei, wir testen uns noch durch, ich fand aber den von dm nicht schlecht (babylove). Will aber noch den von Rossmann probieren, denn da komme ich öfter hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garnix los hier!?!

Antwort von Eulenmama am 21.03.2011, 8:18 Uhr

Bisher nur Muttermilch.

Ich werde aber langsam einen Milch-Getreide-Brei einführen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garnix los hier!?!

Antwort von PurzelMama am 21.03.2011, 9:17 Uhr

Jaron bekommt Abends entweder einen Milupa Milchbrei , eine Scheibe Brot mit Butter und Wurst oder ein Gute Nacht Fläschen, danach meisst noch stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.