Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 04.03.2011, 9:24 Uhr

Gähn, heut ist wieder so ein langweiliger Kliniktag.....

So heut hab ich mal ausgiebig Zeit hier wieder alles zu lesen.
Mein Großer muss ja alle 7 Wochen in die Klinik und heut ist es mal wieder so weit. Zum Glück ist Naemi immer so lieb das wir den Tag hier einigermassen Stressfrei über die Runden bekommen.
Also..... Jetzt werd ich hier mal ein bisl lesen und hoffen das wir bald dran kommen....
GLG Kerstin und Naemi

 
5 Antworten:

Re: Gähn, heut ist wieder so ein langweiliger Kliniktag.....

Antwort von jansmam am 04.03.2011, 10:33 Uhr

Was hat den dein Großer??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn, heut ist wieder so ein langweiliger Kliniktag.....

Antwort von Fiou am 04.03.2011, 12:32 Uhr

Bää das stell ich mir auch doof vor. Was fehlt denn deinem Großen, der arme.
Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag, probiert das Beste daraus zu machen=))
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn, heut ist wieder so ein langweiliger Kliniktag.....

Antwort von Justin-Pascal am 04.03.2011, 13:01 Uhr

Mein Grosser hat Morbus Chron. Alle sieben Wochen bekommt er ein spezielles Medikament über Infusion, das läuft 3 Stunden durch und anschließend noch eine Stunde Kochsalz um abzuwarten ob es gravierende Nebenwirkungen gibt. Blöd ist immer das wir schon vor 8.30 da sein müssen und noch ne halbe Ewigkeit warten bis wir dran sind. Heut mussten wir allein schon über zwei Stunden warten bis wir dran waren. Naja, bad is es geschafft und wieder Ruhe für 7 Woche. ;0)).
GLG Kerstin, Naemi und Justin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn, heut ist wieder so ein langweiliger Kliniktag.....

Antwort von PurzelMama am 04.03.2011, 13:55 Uhr

Alles gute deinem Grossen, da ist er ja sehr tapfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gähn, heut ist wieder so ein langweiliger Kliniktag.....

Antwort von Justin-Pascal am 04.03.2011, 16:52 Uhr

So sind zu Hause.... der Große ist fit und mit Kumpels noch ne Runde Rad fahren. Und die Kleine grad total platt in der Bauchtrage eingeschlafen :-)

GLG Kerstin und Naemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.