Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eulenmama  am 26.05.2011, 7:58 Uhr

Fahrradhelm

Hallöchen!

Könnt Ihr mir einen Fahrradhelm für Babies empfehlen?

LG

 
4 Antworten:

Re: Fahrradhelm

Antwort von Juli2010 am 26.05.2011, 8:11 Uhr

Abus Kinderhelm Super Chilly ab gr. 46.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradhelm

Antwort von Fiou am 26.05.2011, 12:50 Uhr

Huhu
Wir haben den Bell Splash, allerdings im Internet bstellt für 13 Euro Neu, im Handel war er mir zu teuer=))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradhelm

Antwort von Rehlein.28 am 26.05.2011, 14:37 Uhr

Wir haben den von Uvex. Du musst allerdings die Helme echt aufprobieren um zu sehen, ob er passt. Wir hatten vorher den von KED und Abus und die waren beide zu groß (in der kleinsten Größe). Verlass dich nicht auf die Größenangaben, denn die passen nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradhelm

Antwort von Uta1981 am 26.05.2011, 21:20 Uhr

wir haben den kleinsten von KED. Die Große hat auch einen von KED und wir sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.