Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelMama am 13.03.2011, 16:08 Uhr

Diese Farbe für einen Jungen ?

Ist für mich auf den ersten Blick kein Pink sondern eher Orange oder Koralle. Was sagt ihr ?

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Buggy/QUINNY-Zapp-Xtra-Buggy-Dorel-Pink-Emily-Kollektion-2011.html

 
5 Antworten:

Re: Diese Farbe für einen Jungen ?

Antwort von werdendejulimami86 am 13.03.2011, 17:44 Uhr

also ich würd wenn den roten nehmen find den anderen für en junge ed so den hit.........meine meinung gg

lg evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Farbe für einen Jungen ?

Antwort von Fiou am 13.03.2011, 18:16 Uhr

Ähm ich würd auch eher nen anderen nehmen, wenn er in echt dann doch Pink ist hat wird Jaron immer mit "Na du bist ja EINE SÜSSE" angesprochen=))
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Farbe für einen Jungen ?

Antwort von Juli2010 am 13.03.2011, 20:15 Uhr

Lieber erst im Geschäft anschauen. Die stehen sicher schon in manchen Läden rum.
Ansonsten würde ich auch lieber blau oder so nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Farbe für einen Jungen ?

Antwort von PurzelMama am 13.03.2011, 20:52 Uhr

Danke, ihr habt sicherlich Recht, werde ihn auch erstmal Probe schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Farbe für einen Jungen ?

Antwort von zahnfee am 14.03.2011, 22:10 Uhr

Ähmm.. ich hab den live gesehen, ich würde auch ne andere Farbe nehmen, aber auch für ein Mädchen lol
Sieht irgendwie... ausgewaschen aus^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Farbe Ausfluss...

Hey Mädels, ich bin eher still hier lese aber alles mit. Ich bin mit unserem zweiten Wunder in der 16. Woche schwanger. Jetzt ist es mir schon zweimal passiert dass ich einen leicht rosafarbenen (rötlichen) Ausfluss! Das macht mir ein bisschen Sorge. Jetzt wollt ich mal ...

von Lieschenmueller, 16. SSW 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

ich trau mich nichts in DER farbe zu kaufen fürs baby

ich trau mich nichts in der farbe kaufen die dem geschlecht zugeordnet ist ich hab ja schon ein kind deshalb brauch ich auch nur wenige teile, aber in 56/62 hab ich nicht so viele sachen deshalb würd ich schon gerne einige klamotten holen wir hatten nun bei den letzten ...

von maus_91 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Stuhl wieder normale Farbe :-) *freu*

sooo danke erstmal für die Antworten gestern! Lucia kackert heute wieder normal... d.h de Farbe ist wieder wie immer :-) Was das war weiiß ich nciht, aber beim googlen hab ich mehrfach gelesen dass es tatsächlich daran liegen kann dass nnur Vormilch getrunken wurde... bzw dass ...

von mellidavid 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Farbe für Babayzimmer..

Hallo ihr kugelrunden. .Möchte langsam anfangen das babyzimmer zu gestalten.Habe aber null ahnung oder zumindest noch keine ideen.Vielleicht könnt ihr mir ja anregungen geben.Also,das zimmer ist sehr klein,aber sehr hell,es soll ein großer ...

von Jackihexe, 20. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Farbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.