Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 18.03.2011, 7:17 Uhr

Da lacht das Herz......

Naemi sagt MAMA...... wenn sie im Bett liegt und wach ist ruft sie immer MAMA.... wenn sie mich nicht sieht geht's....... MAMA MAMA oder auch MAMMAMAM.... lach.... !
Ich finds cool und es hört sich so Süss an........


GLG Kerstin und Naemi

 
4 Antworten:

Re: Da lacht das Herz......

Antwort von ISA83 am 18.03.2011, 9:07 Uhr

ja das kenn ich... neulich hat syntia auch geningelt und gemotzt und als papa nicht reagierte fings sie an lautstark : pap pap papaa papaaap... und als er sich umdrehte grinste sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da lacht das Herz......

Antwort von miriam20 am 18.03.2011, 9:09 Uhr

ach,wie schön!das ist wirklich süß!
taya brabbelt auch fleißig und manchmal ist auch eine art"mamama" und "papapa" dabei das ist echt ein highlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da lacht das Herz......

Antwort von weissewelle am 18.03.2011, 9:26 Uhr

Ja, das macht Linnea auch. Aber nur mit MAMA, PAPA kann sie nicht brabbeln. Meine Große meinte schon, ich soll es doch nun endlich mal aufschreiben, sie würde doch nun Mama sagen
Ist aber sowas von süß. Mein Mann meint dann nur, sie ruft ja dich und nicht mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da lacht das Herz......

Antwort von tamu05 am 18.03.2011, 19:14 Uhr

wir sind mittlerweile von mamama...zu papapa gewechselt. mamama hat er wieder vergessen. dafür kommt nun auch mal gagaga oder da.lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Herztöne 8+5

Ich kann mich wohl verabschieden. Hatte heute meine Untersuchung. Die Entwicklung passt zur Woche, leider nur keine Herztöne da Hatte bereits im Oktober eine Fehlgeburt in der 11. Woche mit Blutungen in der 7./8. ...

von Haeschen93 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Auch hier ein Herzschlag 💓

Hallo, war heute bei meiner FA. Und ich konnte sofort als sie zu schallen angefangen hat den Herzschlag sehen Sie hat gemeint es wäre ca. 6+2, meine Rechnung war 6+6, also alles Bestens Das Krümelchen hat 5,25 mm ...

von TiniWeeny, 7. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzrhythmusstörungen

Hallo ihr lieben, ich hab nun seit einer Woche Herzrhythmusstörungen. Das macht sich dadurch bemerkbar dass manchmal beim Puls messen ein Schlaf ausbleibt. Und ich merke auch dass das Herz stolpert. Das ist nicht den ganzen Tag so. Mal ist es schlimmer und mal besser. Mal ist ...

von Cora_510 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Starke Wahrnehmung des eigene Herzschlages

Heute Mal wieder etwas spezielles :D Seit ich Schwanger bin habe ich immer Mal das Gefühl mein Puls bzw Schlag extrem wahrzunehmen . Die letzten Tage gibt es Momente da fühlt es sich an als Hüft mein Herz gleich ...

von Panduin, 16. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzförmiger Uterus?

Hallo. Ich habe einen Ultraschall in SSW6 gemacht, man sieht auch was aber es sind noch viele andere „Dinge“ auf dem Ultraschall zu sehen, die mir nicht erklärt wurden. Die Frauenärztin nuschelte „herzförmiger uterus“ aber stellte keine Diagnose. Sie meinte auch es würde ...

von Ansan561, 7. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ausflug ins Krankenhaus - Herztöne zu schnell

Hallo ihr Lieben, ich wollte einmal von meinem Tag heute berichten, der ganz anders lief, als ich es mir vorgestellt hatte. Heute Morgen hatte ich normalen Vorsorgetermin beim FA, der letzte vor ET (21.07.), dabei wurde wieder Blutdruck gemessen, der war wie üblich perfekt und ...

von BabyboyMama2023, 39. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzrasen aber Blutdruck normal?

Hi gibt es hier noch andere denen es auch so ergeht ich war Samstag einkaufen und mir hat total der Kreislauf gesponnen so mies das die vom Supermarkt den Krankenwagen riefen nun sitz ich im Krankenhaus und mein Puls war 124 in der Minute und jetzt so um die 100 die Minute ...

von Soonbeamother, 32. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen schlägt :)

Ihr Lieben, ich lese immer gerne bei euch mit und freue mich über jede schöne Ultraschall-Story. Heute waren wir beim ersten Ultraschall, mein Freund und ich haben unseren Wutz das erste Mal in Action erlebt und es ...

von Niserl, 8. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ich muss mich schweren Herzens verabschieden

Hallo, ihr Lieben! Gestern ist für uns eine Welt zusammen gebrochen. Vor 2 Wochen beim Ultraschall sah ich schon das Herzchen schlagen Da ich aber eine Blutung am Anfang der Schwangerschaft hatte, musste ich nun die letzten 2 Wochen ...

von Mama_2018 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herz schlägt

Ich glaube uns tun hier ein paar mehr positive Nachrichten gut. Alle anderen Infos haben hier natürlich auch ihren Platz. Nur schreibt man doch öfters über Probleme oder Ängste und das positive wird leider zu oft als selbstverständlich hingenommen. Mein kleiner Floh hat einen ...

von Mirabella23 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.