Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 14.04.2011, 9:20 Uhr

Brotaufstrich

Hallo Mädels!

Nach dem Beitrag "Bemmenesser" sind es ja doch schon einige Zwerge die Brot mit was drauf essen.

Was macht ihr den so aufs Brot? Macht ihr Brotaufstrich selber oder was für Sorten wo kauft ihr? Kann man Leberwurst schon geben? Muss man was beachten (Kalbs oder Geflügelleberwurst?

Wir sind im Moment am morgen bei Vollkorntoast mit Butter! Das mag Naemi viel mehr wie Flasche oder Brei :0)!

GLG Kerstin und Naemi

 
4 Antworten:

Re: Brotaufstrich

Antwort von tamu05 am 14.04.2011, 11:09 Uhr

also ich nehm ja wie gesagt nur roggen pur ...dazu dann butter. ich hab probiert:
bärchenstreichwurst-die mag er und verträgt er,

frischkäse , extra bio ..lol- den mag er auch, aber kricht übelsten durchfall.

also bin ich monentan wieder bei butter, wobei er wieder vermehrt nur stillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotaufstrich

Antwort von ISA83 am 14.04.2011, 12:36 Uhr

ich nehme ganz normale feine kalbsleberwurst und frischkäse von bresso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotaufstrich

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 14.04.2011, 19:10 Uhr

butter, margarine, "fleischgläschen", gemüsepüree (etwas weniger wasser beim pürieren, also etwas fester als bei einer breimahlzeit) mache ich auf`s brot und in ca. 4 wochen probiere ich dann auch frischkäse (joghurt verträgt er aber auch schon, insofern wäre der käse jetzt kein problem).

lG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotaufstrich

Antwort von Jenni1986 am 15.04.2011, 7:10 Uhr

Alex bekommt auch Butter oder Frischkäae aufs Brot!
Bisher isst er nur Vollkorntoast, alles andere mag er noch nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.