Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli2010 am 23.03.2011, 22:15 Uhr

Boahhh, muss mal meckern. Hat wer noch so ein Kind?

Oder ist es eine Phase?
Ole hat seit wenigen Tagen so eine kleine Macke.
Da er ja nun überall ran will, alles haben will etc kommt es schon mal vor, dass ich es ihm wieder abnehmen muss oder mal nein sagen muss oder wenn er es in den Mund stecken möchte ich dann "bah" sage.
Jedenfalls egal was es ist, auch wenn ihm irgendwas heiß geliebtes aus den Händen fällt oder sonst was, dann fängt er wie wahnsinng an zuschreien So ein richtiger Bockschrei. Und das kommt nicht nur 1 oder2 mal am Tag vor. NEIN, schon so gefühlte 100, aber wahrscheinlich so 15 mal

Wer hat denn hier das schlaue Buch der ersten 14 oder 20 Monate. Kann das eine Phase sein? Ich überlege schon zum Arzt zugehen, vielleicht ist es doch was anderes ??? Die Ohren, schmerzen beim Pullern...man weiß ja nie.


HIIIIILFE

 
8 Antworten:

Re: Boahhh, muss mal meckern. Hat wer noch so ein Kind?

Antwort von Jenni1986 am 24.03.2011, 7:06 Uhr

Oh ja das macht Alex auch, er lässt sich kaum beruhigen und bockt richtig rum....
Denke das ist ein Phase. Schön zu hören das es auch andere Kinder
machen ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhh, muss mal meckern. Hat wer noch so ein Kind?

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 24.03.2011, 10:45 Uhr

wenn man dir was wegnimmt, was du gerade hochspannend findest, dann meckerst du doch auch! oder nicht?!
und warum darf er dinge nicht in den mund nehmen?? in dem alter muss er das doch um vielfältige erfahrungen zu sammeln. babys erkunden nunmal ihre umgebung auch mit dem mund.
mein sohn weint auch, wenn wir ihm was wegnehmen. aber das passiert einfach nicht 100 mal am tag :)
kontrollzwang einstellen, gelassener werden. das kann helfen. mehr als ein arzt, in diesem fall.

lG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kontrollzwang einstellen, gelassener werden. das kann helfen. mehr als ein arzt...

Antwort von Juli2010 am 24.03.2011, 11:42 Uhr

Ich hoffe, du meinst dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhh, muss mal meckern. Hat wer noch so ein Kind?

Antwort von tamu05 am 24.03.2011, 11:56 Uhr

hihi, macht meiner auch. telefonieren mit ihm auf n arm geht gaar nicht mehr. er kreischt, wie n angestochner, wenn er das telefon nicht bekommt. ja nu...er bekommt es nie. höhö.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhh, muss mal meckern. Hat wer noch so ein Kind?

Antwort von Fiou am 24.03.2011, 12:58 Uhr

Ja ja das haben wir schon seit 3-4 wochen. Alles will er haben, aber alles kann er eben nicht bekommen...z.b. das Futter as dem Katzenfressnapf
Dann gibts erstmal ein gschrei=)) Aber das ist richtig so denn daran sieht man das sich der eigene Wille entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhh, muss mal meckern. Hat wer noch so ein Kind?

Antwort von Justin-Pascal am 24.03.2011, 13:29 Uhr

Wir schliessen uns an. Ein richtiger Zornigel kann Naemi werden......
Da hilft nur Tiiiieeeef durch atmen ;0))...... Kann nur besser werden !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhh, muss mal meckern. Hat wer noch so ein Kind?

Antwort von PurzelMama am 24.03.2011, 13:59 Uhr

Meiner macht das auch, sehr schrill und laut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boahhh, muss mal meckern. Hat wer noch so ein Kind?

Antwort von weissewelle am 24.03.2011, 17:34 Uhr

Linnea macht das zwar noch nicht so extrem, aber meine Mittlere hat manchmal so "Anfälle". Zum Glück nicht mehr 100 Mal am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.