Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 23.04.2011, 19:07 Uhr

bin süchtig...

... nach bewerbung schreiben. einige wissen ja das ich meinen arbeitsplatz wechseln möchte und ich kannn es nicht lassen zu schreiben...

hatte schon vorstellungsgespräche und einige sind noch offen, man bin ich gespannt. will unbedingt was neues und ich schreibe so lange bis ich was habe. die postfrau ist momentan meine beste freundin...

bekloppt oder?

so, muss erstmal hier lesen was es neues gibt.

 
5 Antworten:

Re: bin süchtig...

Antwort von Fiou am 23.04.2011, 19:52 Uhr

Nö nicht bekloppt sondern ehrgeizig würd ich das nennen=)) Ist doch gut das du dich so bemühst die Mühe wird sich dann auch sicher bald lohnen, hoffe ich für dich=) Als was bewibst du dich denn *garnicht neugierig bin... *
Lg und viel Glück
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin süchtig...

Antwort von Maja86 am 23.04.2011, 20:11 Uhr

Find ich super und würde ich ganz genauso machen:-) Bin da auch so ehrgeizig...aber ich muss zum Glück keine schreiben.
Wann willst denn wieder arbeiten und wie viel?

LG und Daumen sind gedrückt! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin süchtig...

Antwort von Elle79 am 23.04.2011, 20:17 Uhr

Uiii...dann drück ich mal die Daumen
Würde ich genauso machen...bin ja auch schon am überlegen ob ich es machen soll. Hab ja auch noch einen Vertrag laufen, weiß aber noch nicht ob ich da wieder zurück kehre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fiou und maja

Antwort von ISA83 am 25.04.2011, 9:37 Uhr

ich bewerb mich in der gastronomie oder in einkaufsmärkten für die fleichtheke oder brotausgabe, bäckereien, oder als verkäuferin (habe einwenig erfahrung im kassenbereich.

ich müsste am 24.7. wieder arbeiten, aber ich will nicht in meinen betrieb zurück. da werd ich dann definitiv bekloppt ;-)

wenn nur diese dämlichen vermittlungsargenturen wären, die verstecken ja die betriebe die gute jobangebote machen.
habe aber auch keinen bock 2000€ an so nen vermittler zu zahlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin süchtig...

Antwort von tazzy2405 am 26.04.2011, 12:43 Uhr

Find ich super. 2 DAumen hoch. So klappt es bestimmt schnell. Ich drück dir alle Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.