Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leapower am 16.03.2011, 19:05 Uhr

bin so alle

bin echt fertig der kleine ist im MOmnet echt anstregend er steht morgens um 6 auf und geht abends um sechs ins bett wenn ich glück hab dann schläft er nochmal 15 min zwischen durch Auto fahren ist garnicht drin der brüllt wie am spieß und auch so ist er seit drei wochen un ausstehlich er weint viel raus aus dem Zimmer kann ich mich garnicht bewegen weiß echt nicht mehr was er hat.
sorry muste mal raus da mein Mann immer nur sagt ich weiß nicht was du hast er ist doch so lieb .

ein paar Fragen hab ich noch
was für Größem tragt ihr jetzt ? Welchen nächsten Kindersitz nehmt Ihr und wieviel schalfen eure Mäuse noch

anbei noch mal ne kleinen Bild vom Teufel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

ot1

Antwort von leapower am 16.03.2011, 19:06 Uhr

mir stehn die haare zu Berge nach dem schalfen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:0t2

Antwort von leapower am 16.03.2011, 19:07 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so alle

Antwort von Jenni1986 am 16.03.2011, 20:33 Uhr

Hey,

wünsche dir viel Kraft und das die Phase bald vorbei ist!
Alex war genauso....wir haben es zum Glück hinter uns

Alex trägt jetzt eine 80. Ich habe den Römer King Plus gekauft, nutze ihn aber erst wenn Alex nicht mehr in die Babyschale passt.

Alex schläft von 18/20-6/7 Uhr, dann 10/11 ca. 2 Stunden und nachmittags nochmal 1-2 Stunden.

Sehr süße Bilder von deinem Schatz!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so alle

Antwort von ISA83 am 16.03.2011, 20:49 Uhr

kenne ich und dazu kommt noch ne fette erkältung zur zeit. am tag schläft sie vormittags 1-2h, mittagschlaf machen wir beide ca. 1,5- 2h, am nachmittag exakt ne halbe stunde (keine ahnung warum, aber sie muss ne innere uhr haben) und abends leg ich sie hin 19.30 bis 5 uhr. zur zeit allerdings nicht, weil wie gesagt sie hat ne erkältung und ich bin manchmal 2 h unterwegs um sie zu beruhigen...

ich habe kleidergröße 42, aber du wolltest bestimmt die von syntia wissen wa? sie hat 74/ 80
fand die frage stellung süss "welche größe tragt IHR?" konnte mir das jetzt nicht verkneifen... ;-)

alles gute und das die phase schnell vorbei geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so alle

Antwort von leapower am 17.03.2011, 5:01 Uhr

Ich trage immer noch 44 Paul trägt 68/74 je nach dem wie es auasfällt
Kindersitz haben wir den Maxi cosi gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so alle

Antwort von mellidavid am 17.03.2011, 7:38 Uhr

ich reih mich ein...bis auf ei paar ausnahmen ist Lucia auch keine gute Schläferin mehr.... sie ist im MOment aber auch erkältet...vielleicht wird s wieder besser...
dafür kann sie viel...bzw bild ich mir ein dass sie im MOment sehr intenvis Zusammenhänge verknüpf:Teller runterschmeißen -Buum--Tuch runterschmeißen...nichts... Klebrige Nudel runterschmeißden...geht nicht...weil die am Finger klebt! *lach*
WÜnsch dir gute NErven!
Ich hab Größe 38...Lucia 74...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so alle

Antwort von tamu05 am 17.03.2011, 14:29 Uhr

ich hab auch 38...


































an jedem bein, timo 68

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so alle

Antwort von weissewelle am 17.03.2011, 16:34 Uhr

Sieht doch ganz nett aus dein kleiner Teufel. Kann aber verstehen, dass du fertig bist!
Linnea schläft noch recht viel, heute 2einhalb Stunden am Vormittag, 1einhalb am Nachmittag. Zwischen 7 und halb 8 geht sie ins Bett und schläft dann mindestens bis 6 (nein, nicht durch, sie kommt so 3 Mal pro Nacht im Durchschnitt), je nach Läutstärke der anderen Familienmitglieder.
Ich trage Größe 38, kaum zu glauben, bei den Mengen, die ich esse! Linnea hat 62/68 an, wobei sie in 68 noch bissl Platze hat. Hab grad zu Windelgröße 3 gewechselt, finde sie aber noch ganz schön reichlich.
Kindersitz ist noch von der Großen da: der Römer King TS Plus. Dauert aber sicher noch, bis wir den brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@weissewelle

Antwort von ISA83 am 17.03.2011, 19:00 Uhr

du hast aber ne zarte, wieviel wiegt sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weissewelle

Antwort von weissewelle am 17.03.2011, 19:07 Uhr

Ja, Linnea ist ne ganz zarte, aber mopsfidel. Beim letzten Wiegen vor gut nem Monat waren es 5800g. Jetzt dürfte sie aber die 6Kg-Marke geknackt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.