Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulDen am 25.02.2011, 21:07 Uhr

Autositz...

Hallo liebe Mamis,
unsere Prinzessin wächst langsam aus ihrem MaxiCosi raus und ich wollte mal Fragen wer von euch Erfahrungen mit Autositzen hat. Ich hätte gern einen Sitz, der von 9 bis 36 kg ist. Bin mit aber unschlüssig welcher der richtige ist. Der Sitz sollte Sicher sein aber auch nicht ganz so teuer.

Bin über jeden Rat dankbar.

LG Julia

 
1 Antwort:

jap uns beschäfftigt immernoch die selbe Frage=)

Antwort von Fiou am 27.02.2011, 14:11 Uhr

Ich denk wir werden ins Fachgeschäfft gehn uns beraten lassen und dann entscheiden) so wurde es auch hier im Forum vorgeschlagen, musst mal schauen ein Beitrag von mir von vor paar Tagen.
Lg Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.