Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eulenmama  am 09.03.2011, 18:25 Uhr

Ach Mensch

Darf ich mal jammern?

Ich lese immer bei Euch mit, wie weit Eure Babies schon sind.

Meine ist immer noch hauptsächlich in Rückenlage und dreht sich selten mal auf den Bauch. Auf die Arme aufstützen kann sie noch überhaupt nicht. Im Gegenteil - die Bauchlage wirkt noch sehr gequält. An Robben, Sitzen, Umdrehen ist noch gar nicht zu denken.

Die U5 war natürlich auch eine Katastrophe und jetzt muss meine arme Maus zur Krankengymnastik.

Ich fühl mich saumies deshalb - sie wirkt noch so klein auf mich.

Sorry, das musste mal raus.

LG

 
4 Antworten:

Re: Ach Mensch

Antwort von Fiou am 09.03.2011, 18:33 Uhr

*tröst*
Du arme sei nicht gefrustet, ich bin sicher das kommt alles noch. Wann ist dein Mäuschen geboren? Zwischen anfang und ende Juli liegen immerhin 4 wochen und das ist sehr viel was das an entwicklung ausmacht in dieser Zeit.
Mach dich nicht fertig, Krankengymnastik hatten wir auch 10 Termine, und ich war richtig traurig als schluss war denn die Stunden haben mir und Jaron immer viel Spass gemacht.
Nicht so viel vergleichen, dein Kind ist richtig so wie es ist!
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch

Antwort von tamu05 am 09.03.2011, 19:01 Uhr

genau...sei nicht traurig. mein timo ist auch von der gemütlichen fraktion. er hat sich "erst" mit 7,5 monaten gedreht. zurück kann er es noch nicht. er lag vorher auch nie gerne auf dem bauch. er ist jetzt 8 mon am 7. gewesen. jetzt geht es plötzlich schnell...also für uns.lol. er bockt sich auf ....hintern richtig hoch, dass ich angst hab, er kippt zur seite um :-) aber krabbeln, sitzen...alles weit entfernt.glaub ich. mach dich nicht verrückt. jedes kind hat seinen eigenen rythmus( wo kommt bei diesem dämlichen wort bloß immer dit h hin? sieht alles kacke aus).

lass dich mal knuddeln, genieß die zeit mit deinem baby...in 2 jahren fragt kein mensch mehr, wann sie das alles konnten.achso...meine freundin hat auch kg bekommen, danach machte ihr sohn nen richtigen satz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch

Antwort von Elle79 am 09.03.2011, 21:01 Uhr

ich kann dich beruhigen...
unser Tobi kann sich zwar durch das Wohnzimmer drehen...also von Bauch auf den Rücken und zurück...aber wenn er auf dem Bauch liegt, dann fällt nach kurzer Zeit sein Kopf wieder zu Boden (der ist einfach zu schwer *g*)

Auch mit dem robben und krabbeln sind wir auch noch nicht so weit...mal schiebt er sich etwas mit den Händen weg, dass war es dann aber schon.

Wir sind auch bei so einer art Gymnastik...da wird er animiert mehr zu machen und mir wird noch extra gezeigt wie ich ihn etwas fördern kann.
Aber ict leider etwas unregelmäßig zu Zeit...leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 10.03.2011, 7:15 Uhr

Krankengymnastik ist wirklich kein Weltuntergang sondern im Gegenteil eine Chance, in kurzer Zeit viel aufzuholen und in Zukunft ein fites und bewegungsfreudiges Kind zu haben!:)

mlG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.