Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annismam am 28.01.2013, 14:34 Uhr

überfällig

Hallo...
Ich habe schon länger nichts von mir hören lassen ab und zu hab ich immer noch mitgelesen. Meine Kinder sind mittlerweile 4 1/2 und 2 3/4 gehen gerne in den Kindergarten. Hausbau und umzug sind vollzogen. Seit Oktober arbeite ich wieder und bin sehr glücklich so wie es ist. Nun bin ich seit 5 Tagen überfällig. Ich hab so Angst zu testen. Ich kann auch mit niemandem darüber sprechen. War jemand schon mal so lange drüber und die Tage sind trotzdem noch gekommen? Danke...

 
5 Antworten:

Re: überfällig

Antwort von Tamara1980 am 28.01.2013, 16:26 Uhr

wirklich beruhigt wirst du nur durch einen test sein. bei mir kam es schon mal vor, dass sie mal ein paar tage später kamen, es kommt immer auf die äußeren umstände an, hattest letzte zeit mehr stress als sonst usw....
aber bei 5 tage drüber würde ich schon für meinen inneren seelenfrieden testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von Happymom6784 am 29.01.2013, 9:56 Uhr

Also ich wäre total nervös und hätte bestimmt schon getestet.. Möchtet ihr denn nochmal Nachwuchs?
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von annismam am 29.01.2013, 20:19 Uhr

Also ich habe heute einen Test gemacht und ich weiss nicht so recht. Es war ein kleiner hauch einer zweiten Linie zu sehen. Allerdings habe ich nun seit heute Abend einen brauen Ausfluß. Werde morgen einen frauenarzt Termin mir geben lassen. Eigentlich haben wir schon abgeschlossen. Mein Mann ist 40 geworden und fühlt sich zu alt... und ich ... ich wollte meine Kinder genießen und jetzt wo alles wieder einfacher ist weil die beiden schon grösser sind. Aber egal falls es jetzt so wäre werden wir es so Gott will auch schaffen. Danke... viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von poi3 am 30.01.2013, 10:20 Uhr

Hi..
also eine hauchdünne linie ist eigentlich dennoch eine linie.. leichtes bluten kommt ja dennoch öfter vor.. geh auf jeden fall zum FA..
ich hatte bei beiden SS Blutungen gehabt die sogar relativ stark waren - schwächer als die periode aber stärker als eine schmierblutung..

viel Glück und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig

Antwort von annismam am 04.02.2013, 9:46 Uhr

Hallo,
am Freitag hatte ich den Frauenarzttermin. Leider, es sollte doch nicht sein, ist dann neues Blut dazu gekommen. Am Ultraschall konnte der FA eine leere kleine Fruchthöhle sehen. Ich muss noch mal zur Nachkontrolle, aber da es ja in einem so frühen Stadium passiert ist, wird wahrscheinlich so alles der Körper selbst schaffen und verheilen.
Ich bin, obwohl ich ja mit dem Thema "Kinderwunsch" abgeschlossen hatte, ganz schön deprimiert und traurig. Aber ich habe zwei gesunde Kinder und genug Arbeit, aber mal sehen was die Zukunft bringt. Danke fürs Zuhören. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3 Tage überfällig….

Am Montag hätte meine Periode kommen müssen. Ein 10 er war Negativ und heute Morgen. Ich hatte echt viel Stress die letzten Wochen… vielleicht liegt es daran . Das letzte Herz hatten wir auch am 4. 10 gesetzt. Montag habe ich regulär einen Termin beim ...

von Rainbow87 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   überfällig

1 Tag überfällig

Hey ihr Lieben, Ich bin heute 1 Tag drüber, Mens sollte gestern einsetzen. Bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Allerdings denke ich dass sie noch kommt. Ich hoffe es natürlich nicht Mal abwarten... Mache mir aber ...

von muppets123 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   überfällig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.