Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 20.06.2013, 23:35 Uhr

@poi3

Hallo,

Sag mal, hast du denn wegen der Wunden und der Soor Stillhütchen benutzt??
Und wenn ja, welche?

Ich mache hiergerade 24-Stunden-Stillmarathon jeden Tag und das tut meinen BW's gar nicht gut. Mir treibt es jedesmal die Tränen in die Augen, wenn die Kleine mit saugen beginnt!!!

Liebe Grüsse,
Troulli

 
1 Antwort:

Re: @poi3

Antwort von poi3 am 21.06.2013, 23:41 Uhr

Hi..
ich hab keine benutzt.. tut mir leid.. kann dir da nicht helfen..
ich hab welche zum ausprobieren im KH bekommen als wir wegen der Infektion der kleinen da waren.. aber die haben nicht geholfen.. ich hatte die wunden nicht nur oben auf sondern unter anderem auch kreisrund um die ganze Warze.. daher hat das stillhütchen dann einen teil der wunde unten gehalten und der rest wurde nach oben angesaugt so das es genauso aufgerissen ist und ich fand es eher noch unangenehmer.. tut mir leid.. aber man sollte den durchmesser der Brustwarze messen und dann frag mal in der Apotheke nach der passenden Größe, bzw deine hebamme..
viel glück und alles gute..
ist es mit dem Milcheinschuss denn schon besser geworden???

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.