Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 25.09.2012, 15:51 Uhr

Wir sind wieder zuhause :-)

Hallo ihr Lieben,
leider hatte das Daumendrücken keinen Erfolg, ich hab jetzt meinen 2.KS hinter mir, da die Gefahr einer Uterusruptur unter den Wehen zu groß wurde bzw meine Schmerzen zu stark.. Zum Glück hat aber die PDA gewirkt und so konnte ich wenigstens den ersten Schrei meiner Prinzessin miterleben. Marlene hat am 19.9.2012 um 23.10h mit 3230g und 53cm das Licht der Welt erblickt! Seitdem ist Charlotte stolze große Schwester und wir versuchen jetzt das Leben zuhause zu 4 zu organisieren. Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub, denn der KS hat mich doch ziemlich mitgenommen und die Nachwehen sind auch heftig. Zudem kämpfen wir noch mit kleineren Stillproblemen, die Maus nimmt zwar gut zu, aber bis sie mal trinkt ist es ein langer Weg. Aber ich bin optimistisch und einfach glücklich!
LG Anne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

und noch ein Bild :-)

Antwort von Happymom6784 am 25.09.2012, 15:53 Uhr

Die stolze große Schwester..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zuhause :-)

Antwort von Missy27 am 25.09.2012, 16:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Süße Maus!
Schade, dass es wieder ein KS wurde. Das mit dem Stillen wird sicher bald besser.
Wie hat Charlotte reagiert als sie sie gesehen hat?

Wir hatten jetzt übrigens ein Outing und Florentina sagt jeden Tag ganz stolz "Ich krieg ein Bruder!" Gestern hat sie noch einen Cousin bekommen und gesehen, da war sie doch etwas skeptisch ob sie sowas zu Hause haben will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zuhause :-)

Antwort von Troulli77 am 25.09.2012, 16:29 Uhr

Ach, die Fotos sind wunderschoen!

Gut zu hoeren, dass es euch beiden gut geht!
Schon dich noch und das Stillen klappt bestimmt auch bald einwandfrei!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zuhause :-)

Antwort von Tamara1980 am 25.09.2012, 19:32 Uhr

herzlichen glückwunsch
und hauptsache ein gesundes kind in armen, auch wenn es schade ist
sehr schöne fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zuhause :-)

Antwort von xHoneySx am 25.09.2012, 20:58 Uhr

Herlichen glueckwunsch zur Geburt eurer Tochter !!
Ihr habt 2 Wunderhuebsche Maedels :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zuhause :-)

Antwort von Mel+3 am 25.09.2012, 22:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter!
Hauptsache euch beiden geht es gut. Das stillen wird sicher bald klappen, die kleine muß es ja auch erst lernen.
Schone dich gut, es heißt WochenBETT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zuhause :-)

Antwort von reamaus am 26.09.2012, 6:30 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!!

Blöd mit dem 2. Kaiserschnitt, aber bersser so, als wenn was passiert wäre... Ging mir mit Milan auch so. Wollte so gerne spontan entbinden, bekam dann aber doch nach Einleitung de 2. KS....

Tolle Bilder!!! Euch eine wundervolle erste Zeit zusammen!!!

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zuhause :-)

Antwort von lillith13 am 26.09.2012, 6:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
danke für die schönen Bilder!
und euch allles Gute und eine stressfreie eingewöhnungszeit zuhause! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zuhause :-)

Antwort von MaSchie28 am 26.09.2012, 13:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zuhause :-)

Antwort von dennethw am 26.09.2012, 21:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter. Macht es euch zu viert jetzt hübsch.
Alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zuhause :-)

Antwort von Kaja05 am 26.09.2012, 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur eurer wunderschönen Prinzessin!

Wünsche euch eine tolle und stressfreie Kennenlernzeit!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zuhause :-)

Antwort von Madeleine135 am 02.10.2012, 13:55 Uhr

Glückwunsch!!!
Ich habe es gerade im Hauptforum gelesen und bin deswegen mal wieder ins alte JuniForum gestoplert. Schön das es dir und deiner Prinzessin gut geht, auch wenn du dir einen anderen Weg vorgestellt hast. Das Bild von deinen 2 Mädels ist toll.
Ich wünsch euch 4 alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zuhause ❤

Hallo ihr lieben. Hoffe, euch geht's gut. Durfte das Krankenhaus nach zwei Nächten heute wieder verlassen Was die Ursache für meine Symptome waren, konnte mir keiner sagen, allerdings wird mir empfohlen zum Neurologen zu gehen und ...

von Cookie28, 38. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wer plant noch die Geburt zuhause / im Geburtshaus?

Hallo zusammen, mein Mann & ich haben uns schon früh für eine Hausgeburt entschieden und gestern auch unsere Hebamme kennengelernt Hat das noch jemand geplant (oder eine Geburtshausgeburt) oder schon Erfahrungen ...

von majalino, 11. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wer von euch ist jetzt alles komplett zuhause?

Huhu, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt keine großen Probleme durch diese außergewöhnliche Situation. Ich wollte fragen wer von euch durch die ladenschließungen usw. Jetzt alles zuhause bleibt. Ich wollte ja weiterhin arbeiten, spätestens jetzt ist das nicht ...

von subidu 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Überrumpelt von Geburt zuhause

Hallo! Ich wollte am Samstag auf den Beitrag mit der Frage nach den Anzeichen eigentlich schreiben, dass ich außer ein paar Wehen noch gar keine Anzeichen habe und es wohl noch dauert. Mindestens die eine Woche bis zum ET. Samstag morgen bin ich mit leichten Wehen ...

von peanut2019 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Erstmal wieder zuhause und auch noch mit Bauch.

Huhu Mädels Ich wollte euch mal berichten wie es bei mir weitergin. Also eine schwangerschaftsvergiftung ist ja ausgeschlossen gewesen. Sie kann sich aber trotzdem noch entwickeln und muss somit jetzt 2 mal die Woche zu meiner Fä. Einmal zur Blutdruck Auswertung aus meinen ...

von Lara1995, 39. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

trocken zuhause und unterwegs

Hallo seit drei tagen is sofia trocken Zuhause nach dem kiga und hier am Wochenende ganztags. Gestern waren wir auch unterwegs ohne windel. Hatte nurnoch zwei zuhause für nachts und für heute morgen. Musste also raus ohne windel. Und ja es hat geklappt. Unterwegs im auto mama ...

von Mönchen1988 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich wieder zuhause

Huhu zusammen, ich war jetzt gut 2 1/2 Wochen im Krankenhaus... Norovirus gepaart mit extremer Schwangerschaftsübelkeit.... Kommt echt klasse...nicht... :( Aber jetzt geht es recht gut wieder. Übelkeit ist zwar weiterhin noch da aber ich sehe zumindest ...

von septemberkugel15 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Juhu konnten zuhause feiern, gsd rechtzeitig entlassen worden

Da es dem Kleinen mit der RSV Bronchioale besser geht, sich die Lunge besser anhört, kein Fieber mehr hat und er wieder trinkt, konnten wir gestern Nachmittag entlassen werden. Nun konnten wir wenigstens zuhause mit den Geschwistern feiern. Er wird noch ne Weile husten ...

von Mone2014 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich zuhause

Wir durften am Freitag endlich heim. Ich hatte zwar Angst, weil ich mich in der Klinik ausschließlich um Jonathan kümmern konnte, aber jeder Tag wird ein bißchen besser. Jonathans Pflege ist sehr aufwendig, auch das Stillen läuft holprig, außerdem schreit er viel und weckt ...

von Bäcklebee 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Kaum zuhause war ich wieder im KH

War nur 3 Tage zuhause und dann ging es für die nächsten 5 Tage wieder zurück ins KH. Nur eben eine Station weiter auf der Gyn. Hatte urplötzlich hohes Fieber, Schüttelfrost, Rückenschmerzen im unteren Bereich und konnte echt gar nichts mehr. Habe wohl eine Entzündung ...

von Mone2014, x. SSW 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.