Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillith13 am 20.10.2012, 13:27 Uhr

Wie gehts den Kugelnden!? und hibbelt noch jmd?!

Hallo, wer kugeöt denn jetzt ncoh demnächst aus?! da war doch noch jmd im oktober?! oder?!
und wie gehts euch so?!?!?!?!?!?!


lg

 
12 Antworten:

Wir hibbeln...

Antwort von BenMama1979 am 20.10.2012, 14:05 Uhr

... für Nummer drei! Hat eigentlich schon zweimal hintereinander geklappt aber leider beide Male ne Fehlgeburt in der 5. und 6. Woche...

Hoffe beim nächsten Mal gehts gut! LG BenMaxMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts den Kugelnden!? und hibbelt noch jmd?!

Antwort von Troulli77 am 20.10.2012, 15:37 Uhr

Huhu ,

Ich bin gerade mal in Woche 6, am Montag wird der HCG-Wert bestimmt und dann mach ich auch einen Termin beim FA, am Liebsten erst in zwei Woche, wenn man dann schon richtig was sieht !

Ansonsten wenig nervige SS-Symptome.....das Leben geht einfach weiter.....ich bin nur viel entspannter und fröhlicher......

Liebe Grüsse,
Troulli mit Mia fest an der Hand und Krümelchen im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts den Kugelnden!? und hibbelt noch jmd?!

Antwort von janosch85 am 20.10.2012, 17:39 Uhr

Wir Hibbeln auch, hat nur noch nicht so richtig Klappen wollen, üben aber auch erst seit 3 Monaten :-) bei meiner kleinen hats 12 monate fast gedauert mal sehen wie lange es diesmal dauern wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts den Kugelnden!? und hibbelt noch jmd?!

Antwort von Missy27 am 20.10.2012, 22:16 Uhr

Mit geht's auch gut. Hatte die Woche FD und alles ist in Ordnung und der Junge wurde bestätigt.
SS Beschwerden hab ich die selben wie bei Florentina, Sodbrennen und Ischias. Ab morgen bin ich in der 24. SSW.
Wer hat im Oktober ET? Weiß nur, dass poi3 und Jeanne noch Kugeln bis zum Mai bzw. Juni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts den Kugelnden!? und hibbelt noch jmd?!

Antwort von Missy27 am 21.10.2012, 9:04 Uhr

Ach war das im Oktober nicht Hanna85?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts den Kugelnden!? und hibbelt noch jmd?!

Antwort von Jeanne85 am 21.10.2012, 10:45 Uhr

Bei mir ist es nicht mehr so sicher das ich noch lange schwanger Sein werde, da noch kein Embrio in Sicht war am Dienstag(hätte 7te ssw sein müssen aber Us hat Anfang 6te ssw angezeigt. Hab Null Schwangerschaftssympthome und die Ärztin meinte ich soll mir keine großen Hoffnungen machen. Muss am Dienstag nochmal hin. Drückt mir bitte die Daumen. Lg Jeanne die fertig ist mit den Nerven ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts den Kugelnden!? und hibbelt noch jmd?!

Antwort von MaSchie28 am 21.10.2012, 11:21 Uhr

Hannah85 hat ihr baby schon seit ein paar Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jeanne

Antwort von Happymom6784 am 21.10.2012, 11:59 Uhr

Ich drück dir die Daumen! Meine Maus war auch ein Eckenhocker, man hat bis zu 7+1 nur den Dottersack gesehen und erst dann einen ganz dünnen Strich am Rand. Und jetzt ist sie schon 1 Monat alt!
Wünsch dir alles alles Gute!
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts den Kugelnden!? und hibbelt noch jmd?!

Antwort von Hanna85 am 21.10.2012, 12:59 Uhr

Unser Moritz ist schon wieder 2 Monate alt... ist am 18.8. geboren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts den Kugelnden!? und hibbelt noch jmd?!

Antwort von sungirl82 am 21.10.2012, 20:05 Uhr

Wir hibbeln mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts den Kugelnden!? und hibbelt noch jmd?!

Antwort von Dreli am 22.10.2012, 9:20 Uhr

Ich bin ja etwas weniger hier. Aber vielleicht meinst du mich. Ich hätte im November Termin gehabt. Musste aber unser Krümelchen wieder in der 10 SSW hergeben.
Nun bin ich aber wieder schwanger und gerade in der 8 Woche.
Hoffen nun natürlich das es diesmal gut aus geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts den Kugelnden!? und hibbelt noch jmd?!

Antwort von poi3 am 23.10.2012, 11:06 Uhr

Hi..
ich kugel noch laaaannge... bis anfang Mai 2013.. also bin erst 13.SSW aber schon ganz aufgeregt..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.