Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 19.03.2013, 20:40 Uhr

wer von Euch hat denn alles noch das Gitterbett und was haben die anderen für

Betten für ihre Mäuse? Das umgebaute Gitterbett? Juniorbetten? Richtig grosse Betten?

 
13 Antworten:

Re: wer von Euch hat denn alles noch das Gitterbett und was haben die anderen für

Antwort von BenMama1979 am 19.03.2013, 20:46 Uhr

Maxe hat zu letztes Jahr ein Jugendbett mit "Rausfallschutz" bekommen und schläft dort super!

LG BenMaxMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch hat denn alles noch das Gitterbett und was haben die anderen für

Antwort von xHoneySx am 19.03.2013, 21:05 Uhr

Mit 1 1/2 Jahren umgebaut zum Juniorbett und mit 2,5 Jahre zu Weihnachten ein grosses Bett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von xHoneySx am 19.03.2013, 21:06 Uhr

Wir hatten uebrigens nie ein rausfallschutz - er ist nie ausm Bett gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch hat denn alles noch das Gitterbett und was haben die anderen für

Antwort von dennethw am 19.03.2013, 21:49 Uhr

Charly hat ein großes Bett. So ein Metallbett, welches an 3 Seiten ein Gitter hat. Die Lücken zwischen den Stäben sind groß, so dass er problemlos durchpasst. Am Anfang haben wir das Bett mit der "offenen" Seite an die Wand gestellt. Haben wir aber schon wieder umgedreht.
Trotzdem gibt es Tage an denen er gerne in sein Reisebett kriecht und dort schläft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch hat denn alles noch das Gitterbett und was haben die anderen für

Antwort von lillith13 am 20.03.2013, 8:16 Uhr

Hallo,
wir haben auhc ein gro´ßes bett, bzw. wir haben gleich ein etgenbett gekauft, da leigt er seit weihnachten unten drin und der kleine kommt ab dem WE ins gitterbett,..mal schauen wie das klappt,beide rabauken in einem zimmer.

haben auch ein rausfallgitter gekauft, aber hauptsächlich für das obere bett haben es aber jetzt unten dran gemacht,da er im gitterbett die angewohnheit hatte halbe purzelbäume nachs zu schlagen,...aber jetzt im großen bett leigt er ruhig,..und heute mrogen ist er das erstemla alleine aufgestanden! hate vorher schon paarmal gerufen ich habe aber den kleinen gefüttert und dann hieß es plötzlich aus dem zi8mmer, ICH HABE AUSGESCHLAFEN und die tür geht auf und er sagt nochmla ganz empört ich habe ausgeschlafen ;) soo süß! uuund er hat sich schlafsack selbst ausgezogen,..hat zwar seit vorigem frühjahr bettdecke aber im winter bekam er nochmal schlafsack und bettdecke,..wie gesagt purzekmäume da lag die decke dann manchmal 2 meter vom bett entfernt,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch hat denn alles noch das Gitterbett und was haben die anderen für

Antwort von Chaotin am 20.03.2013, 14:36 Uhr

Wir haben schon seit seinem 2. Geburtstag ein großes Bett. Das klappt auch prima. Haben allerdings so einen Rausfallschutz, den man so unter die Matratze klemmt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch hat denn alles noch das Gitterbett und was haben die anderen für

Antwort von MaSchie28 am 20.03.2013, 15:02 Uhr

Hallo,

Lotta hat seit Weihnachten 2012 ein 90x200 Bett. Dort schläft sie auch gerne drin.
Bis sie in ihr Bett umgezogen ist, hat sie mit bei mir im Bett geschlafen. das Gitterbett diente eigentlich nur als Rausfallschutz und Wäschelager....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch hat denn alles noch das Gitterbett und was haben die anderen für

Antwort von Happymom6784 am 20.03.2013, 20:20 Uhr

Charlotte hat auch zum 2. Geburtstag ein 90x200 Bett bekommen und schläft gut drin. Bis vor 2 Wochen war auch noch der Seitenrausfallschutz dran aber sie hat jetzt beschlossen sie brauch keinen "Käfig" mehr :-)
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch hat denn alles noch das Gitterbett und was haben die anderen für

Antwort von Hanna85 am 20.03.2013, 22:07 Uhr

Juna schläft seit dem wochenende in ihrem großen Hochbett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch hat denn alles noch das Gitterbett und was haben die anderen für

Antwort von mel+3 am 21.03.2013, 11:07 Uhr

Lauri hat seit Mai 2012 ein 90x200 Bett.
Haben so einen kleinen rausfallschutz von Ikea dran, geht über die Hälfte des Bettes und ist etwa 15-20cm hoch.
Der war am Bett dran, welches gerade als Beistellbettchen im Schlafzimmer steht. Auch dieses ist kein Gitterbett, dort sollte unser kleinster eigentlich schlafen. Er schläft aber bei uns im Bett.

Lauri schläft super in seinem großen Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von MaSchie28 am 21.03.2013, 13:52 Uhr

Sie kommt aber trotzdem an 5 von 7 Tagen zu mir bzw zu meinem Freund und mir ins Bett. Meistens so gegen5-6 Uhr und schläfft dann dort noch 1-2 Stunden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch hat denn alles noch das Gitterbett und was haben die anderen für

Antwort von Missy27 am 22.03.2013, 14:19 Uhr

Florentina schläft nach wie vor im Familienbett. Ihr kleiner Bruder im Beistellbett oder auch direkt neben mir im Bett. Im Gegensatz zu ihr in dem Alter, lässt er sich schlafend ablegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch hat denn alles noch das Gitterbett und was haben die anderen für

Antwort von otti am 24.03.2013, 14:54 Uhr

Meine Tochter hat noch ein Gitterbett. Ist auch gut so,sie wäre sonst nur unterwegs....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.